Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neues Update fold 5

(Thema erstellt am: 29-12-2023 10:18 AM)
294 Anzeigen
helon
Student
Optionen
Über die Jahre haben die Updates die bedinung von den handy Reihe schlechter und unkonfortabler gemacht viele lieb gewornene funktioniert entfernt und samsung immer weiter zu Apple gemacht aber was soll mann machen leider hat das letzte update so viele Verschlechterungen mit sich gebracht das das bedinen mit einer hand auf großen Bildschirm fast unmöglich macht und das handy für mich jetz extrem nervig in der bedinung geworden ist.
Ich weiß das es nix bringt sich zu beschweren und die Meinung niemand interessiert aber ich werde mich von samsung verabschieden 
Lg danke das ihr so eine tolle Marke kaputt macht 
9 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Eine genauere Beschreibung deiner Probleme wäre sehr hilfreich.
Nubuamis
Voyager
Optionen
Einhandbedienung z. B. , aber da gibt es doch eine Lösung?!?! 🤔

Also, ich kann diesen Post nicht nachvollziehen
Nakatan
Samsung Members Star ★
Optionen
Stimme @chemiker62 da voll zu.
Ohne genaue Beschreibung des Problems, kann dir niemand hier helfen.
Und ob es wen interessiert oder nicht kann doch jeder für sich entscheiden😉
Würde behaupten, dass es ja scheinbar doch irgendwen interessiert. Andernfalls hättest du hier keine Antwort auf deinen Beitrag erhalten.
Nakatan.png
helon
Student
Optionen
Also danke das ihr mir alle eine Lösung anbieten wollt.
Also ich hätte gerne in der Galerie die 3 Punkte wider unten in der bedinleiste.
Dann das die Videos aus der Galerie wider in einen Video player mit Ton automatisch starten.
Die Apps Buttons etwas kleiner werden damit mehr auf eine Seite passen und ich winiger Ordner brauche.
Ich möchte mich nicht weiter beschweren sind Verbesserungen von Samsung Seite und ich brauche auch keine Tips wie holle dir die app dafür
Habe mittlerweile über 600 Apps die nur dafür sind Funktionen die Standard mächtig da waren und gut zu bedienen waren zu kompensieren
Ich will nicht schreiben was alles meiner Empfindung nach Schlächter geworden ist villeicht bin ich der einzige der das so empfindet.
Vielen Dank
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Wer sich nicht helfen lassen will, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Allein die Anzahl der Apps lässt mich schon arg zweifeln. Ich habe nichtmal 100 Apps auf meinem Smartphone und komme super zurecht.
Das Leben besteht aus Veränderungen. Manches wird besser, manches schlechter. Ich für meinen Teil finde die Verbesserungen überwiegen.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich deinen leider auch nicht, aber bei deinem neuen Smartphone wirst du dann bestimmt glücklicher als mit Samsung sein.
Isi-78
MegaStar
Optionen
Du kannst doch heute so ziemlich alles individuell anpassen.
Heute sind die Geräte nur "Vor konfiguriert" der hersteller bietet seiner Entwickler Abteilung kreative Lösungen zu entwickeln an und auch dritt Anbieter werden unterstützt um solchen individualisierungen anbieten zu können. Good Lock zum Beispiel, da kannst icons anpassen, Größe, Farben, Buttons, themes, one hand operation usw usw....
Ich bin der Meinung, das man da durchaus sein Gerät besser kennenlernt und auch viel schneller zurecht kommt. Learning By doing ist hier wirklich groß geschrieben.
Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, jedoch würde ich dir anbieten es doch einfach mal zu probieren.

Nur ein kleines Beispiel:
2 mal S23 Ultra, eines davon komplett angepasst, fast so wie du es beschrieben hast und das andere ist komplett Serie und gehört dem Junior.
Wenn er als kommt und fragt was oder will was verstellen, fange ich an mich zu vertippen oder will es am besten direkt aus der Hand legen. Aber wenn man sich damit nicht auseinander setzen will, und oder auch die muse nicht hat, dann bitte nicht so kritisch entgegenkommen, weißt was ich meine?
Vielleicht probierst du es ja mal aus. Das Netz ist voll von Apps.
Eine gute Zeit trotzdem 👋
Nubuamis
Voyager
Optionen
Ähm...ich bin glücklich mit Samsung.....mein Post bezog sich darauf, dass ich die Probleme von dem Verfasser helon nicht nachvollziehen kann.
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Ich finde die Überschrift schon bemerkenswert fehl am Platz, wenn dann hätte sie lauten müssen: nach dem Update auf Android 14
0 Likes