Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Entfalte deine Welt
Schneller Support für dein Galaxy Z Foldable, auf den du dich verlassen kannst
Mehr erfahrenCustom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Mein Fold 5 hat ohne äußere Einwirkung einen Defekt entlang der Falz entwickelt – ein schwarzer Balken, der sich mittlerweile fast über das gesamte... Post ansehen |
Laut Samsung Members und anderen Foren bin ich wohl nicht der Einzige. Diesmal... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe, glaube ich, seit dem Update auf One UI 7.0 (Android 15) mehrere Probleme mit meinem Samsung Galaxy Z Flip4, bei denen... Post ansehen Manchmal bleibt nach einem Update oder längerer Nutzung „System-Müll“ übrig. Das kann dazu führen, d... Post ansehen |
Hallo, meine Frau hat folgendes Problem mit dem Z Flip 7 was vorher beim Ihrem Z Flip 4 noch funktionierte. Und zwar geht es darum, das wenn man... Post ansehen Bei mir funktioniert das automatische Zurückwechseln vom Ohrhörer zum Lautsprecher aktuell nicht. Es... Post ansehen |
Ich habe nun seit 2 Tagen das Z Fold7 und die Displays wechseln nur hin und wieder, wenn ich es zuklappe und wieder öffne. In den Einstellungen... Post ansehen Vielen Dank... das 4er war auch mein letztes Fold. Hatte ich immer als 2nd unit. Mit dem Fold 7 zum ... Post ansehen |
Ich hatte mein Z Flip 7 zurückgeschickt und mir nun das Z Fold 7 geholt. Jetzt bin ich endlich Happy... zumindest fast. Beim Flip hatte ich das... Post ansehen Und beim fold kommt halt dazu dass die front nur ein ssehr dünner lappriger rahmen wäre damit das di... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit den Lautsprechern meines Fold 7. Vielleicht hat hier schon jemand ähnliche... Post ansehen Das ist ein Hardwaredefekt. Da wird auch es keine andere Lösung geben, als das Gerät einzuschicken. Post ansehen |
Hallo, unzwar hab ich das Problem das meistens nach längerer nicht Nutzung meines Flips Gemini auf Hey Google keinerlei Reaktion zeigt, weder auf... Post ansehen Gemini reagiert auch bei mir im zugeklappten Zustand, aber halt mit dem selben Problem wie auch im a... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich erhalte keine Benachrichtigung auf meinem Sperrbildschirm. Auch das Seitenlicht funktioniert nicht. Lediglich eine... Post ansehen |
Galaxy z fold8 Post ansehen |
Ich habe mir für mein S25 Ultra ein 45W Netzteil gekauft und bekomme nun ein Fold7, welches nur mit 25W geladen werden darf. Nun müsste ich... Post ansehen Das denke ich mir🤭 ich bin froh, das ich hier gefragt habe....ich hätte es nicht gewusst 😬 Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung Z Fold 7 und wollte fragen, ob jemand von euch Ähnliches erlebt hat oder eine... Post ansehen |
Ich bräuchte mal eure Rat. Ist das z fold 6 noch empfehlenswert im punkto Kamera Lautsprecher und so weiter? Danke im voraus. Post ansehen Ich würde lieber ein bisschen warten und mir in 2-3 Monaten bei eBay/Kleinanzeigen ein Fold 7 besorg... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe leider in den vergangenen Wochen eine extrem schlechte Erfahrung mit dem Reparaturservice von Samsung machen müssen.... Post ansehen Hallo, danke für deine Antwort! Ich bin in der Tat sehr frustriert, das stimmt. Ich sollte die Probl... Post ansehen |
Hallo. Bei meinem Z Flip 7 wird bei Nutzung des Frontdisplays das Symbol nicht mehr angezeigt, dass man antippen kann, um die Apps zu... Post ansehen Hallo Ep21, hier vllt mal schauen... Alle Apps freischalten & mehr - Top 10 Galaxy Z Flip 7 Tipps - ... Post ansehen |
Mir ist das Handy im Wald auf den Boden gefallen und es hat jetzt ein paar kleine Dellen und an einer Stelle tote Pixel, hab ihr das Display... Post ansehen In dem Moment, wo das Display einen Schaden hat, könntest du nicht mehr nur kostenlos die Folie von ... Post ansehen |
Hallo in die Community, neben den bereits vorhandenen Geräten überlege ich gerade, aus dem Apple Universum zum Z flip 7 zu wechseln. Im Netz sehe... Post ansehen Ein Unterschied ist, dass bei Geräten, die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind, Samsung Wall... Post ansehen |
Hallo, seitdem ich ein Update auf das neue UI7 gemacht habe hat mein Gerät sehr viele Display Blackouts nach dem öffnen. Es ist leider ein sehr... Post ansehen Also mit meinen Flip 3 habe ich keine Probleme, würde mal an deiner Stelle mal den Support fragen. M... Post ansehen |
Hallo, ich erfreue mich jeden Tag über mein Z Fold 7, leider kann ich im Auto nicht telefonieren im Auto, weil trotz Verbindung im Auto der Ton... Post ansehen Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem. Sende bitte über diese App eine Diagnose inklusive ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
159 | |
126 | |
103 |