Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kfz Halterung

(Thema erstellt am: 16-02-2023 10:12 AM)
187 Anzeigen
schmil
Pioneer
Optionen
...gibt es ja wie Sand am Meer, aber mein Auto ist recht hübsch und hat viel Leder und da wollte ich jetzt keine Plastik-Party installieren. Sollte auch ohne eingehängtes Smartphone noch dezent aussehen. Hat jemand mal eine edle Halterung gesehen, welche auch noch mit meinem Porsche kompatibel sein könnte?
11 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Frag doch mal bei Deinem Autohändler nach
chemiker62
MegaStar
Optionen
Oder schaust mal beim großem A nach.
FloS23Ultra
Troubleshooter
Optionen
Haben Teure Autos denn nicht eingebaute ladeschalen
mad_cat
Maestro
Optionen
Hängt vom Modell usw. Ab ich hab für mein Audi auch eine Magnet Halterung gefunden die ziemlich unauffällig platziert ist siehe Bild. Es ist einfach zu individuell das es auch nur für bestimmte Modelle und nur mit bestimmten Baujahr passt. Mit der Angabe Porsche Recht leider nicht aus.Screenshot_20230216_103459_Kleinanzeigen_1000012196_1676540099.jpg
L-a-r-s
Voyager
Optionen
Die Frage hab ich mir auch gestellt...
0 Likes
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
@schmil schau mal da nach da kannst dir eine konfigurieren
https://www.handytreff.de/plugin~brodit~PH~Porsche.html
WernerM
Maestro
Optionen
Hier -> https://www.telefonkonsolen-shop.de/Kuda-Konsolen/Porsche/ gibt es einigermaßen ansprechende Leder-Konsolen. Da brauchst Du nur noch eine schlanke Halterung, die Du vielleicht hinter dem Link von @UBeeCom findest.
schmil
Pioneer
Optionen
Wow, hier gibt es ja sofort einige Antworten. Toll. Danke erstmal.

Mein Wagen hat auch eine Ladeschale, aber da ist das Handy in der Mittelkonsole versteckt. Brauche es in Sicht.

Die von Brodit kenne ich, hatte ich auch schon, sind qualitativ gut, aber doch ziemlich fette Plastemonster.

Fast die gleiche Halterung aus deinem Audi hab ich auch im TT. Finde ich auch Top

Kuda hatte ich auch schon gefunden, aber gerade für meine Panamera gibt es keine Vorschau 😕
0 Likes
schmil
Pioneer
Optionen
Der hat tatsächlich keine extra.
0 Likes