Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Micro-SD, kein Kauf von mir

(Thema erstellt am: 19-08-2021 12:56 AM)
488 Anzeigen
veljkovic92
Explorer
Optionen
Ich habe Note 10+ insgesamt circa 2 Jahre jetzt. 
Bin selbst "Power User" und nutze viele die Funktionen dieses Handys. 
512gb Internspeicher im Kombination mit 512gb Micro SD für viele Lokalmusikdaten (flac,WAV,etc), FullHD 60fps Videorekord, viele Privatdateien und mehr... Man kann sagen dass ich mein Handy wie ein PC nutze.
Meine einzige Upgrade-Option ist natürlich Note 20 Ultra. 
S21 Ultra oder andere - fail (kein MicroSD)
Die neue Z Serie auch. (kein Micro SD und ja...teuer)
Bitte, Note Serie und Z Serie mit MicroSD und starkem Akkulaufzeit. 
Und auch, machen Sie bitte diese "Alt für Neu" Angebote besser für Note Serie in der Zukunft.

Dankeschön!
Schönen Tag und Viele Grüße,
Stefan.
0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dann wende Dich doch bitte mit Deinem Anliegen an Samsung. Geht hier

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Was bitte stellst du dir vor was man für ein 2 Jahre altes Gerät bekommt?
Ich finde bei Samsung wird für gebrauchte Geräte schon einiges geboten, schau mal bei rebay oder Amazon was die bieten, da bist du bei Samsung aber um einiges besser dran.
Außerdem ist man mit Privatverkauf am besten dran, denn die Händler wollen schließlich auch noch mit den gebrauchten Geräten Geld verdienen. Ich habe schon ewig keine Ankaufsportale usw. mehr genutzt und verkaufe lieber Privat oder schenk es in der Familie weiter.
MaWil
Legend
Optionen
Geht es nicht um die fehlende SD Karte?
Diese würde mir auch fehlen....
Oder habe ich da was falsch verstanden?
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Das mit der Micro SD Karte kann ich verstehen. Für mich auch noch ein wichtiger Punkt. Allerdings hat BarneyOw recht. Hier kann keiner helfen. Man kann nur darüber diskutieren und Meinungen austauschen.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Den letzten Satz hast du wohl übersehen. 😁
0 Likes
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Die Speicherkartenerweiterung fehlt mir persönlich auch. Obwohl ich sagen muss, früher hat mich das Ganze mehr gestört. Wie z.B. beim S6 und 32GB internen Speicher, da musste man schon genau überlegen was man für Daten auf dem Gerät lässt.

Mittlerweile sind ja die internen Speicher so groß, dass es mich persönlich nicht mehr ganz so stört.

Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
"Alt für Neu" 10+ 512 GB äußerlicher Zustand "Gut" bringt bei WirKaufens 465,75€. Sollte Samsung mehr bezahlen, wäre das ein gutes Angebot. Meine Erfahrung mit MicroSD sind so "hervorragend", das ich schon unter Windows Mobile darauf verzichtet habe. Mein S21 Ultra mit 128 GB und dem S Pen setze ich auch wie einen PC ein und hatte noch nie Probleme mit dem Speicherplatz. Das Z Fold 3 könnte auf Dauer die Ablösung werden.
veljkovic92
Explorer
Optionen
Hallo zusammen! Danke für ihre Meinungen.
Ich persönlich denke dass ein Handy, das 1800+ Euro kostet, sollte nicht ohne microSD kommen (auch 4400mah Akku ist sehr Schade).
Und jetzt über diese Angebote "Alt für Neu".
Samsung gibt viel besseres Angebot in US. Man kann nicht nur 1 Gerät sondern bis 4 Geräte umtauschen (der Preis ist danach viel niedriger). Hier in DE nur 1, oder?
Deswegen habe ich gesagt das Samsung uns mehr anbieten sollte.
Dankeschön und ich freue mich über ihre Antworten. 🖐
0 Likes
veljkovic92
Explorer
Optionen
Dankeschön! Ich mache das Jetzt. 🙏
0 Likes