Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann nicht anrufen, aber angerufen werden

(Thema erstellt am: 25-01-2022 07:45 PM)
16812 Anzeigen
pxt11
Journeyman
Optionen
Leute vielleicht kann mir einer helfen. 
Seit heute morgen kann ich keine Anrufe mehr tätigen, aber ganz normal angerufen werden. 
Wenn ich eine Nummer gewählt haben, kommen nur 3 hohe Pieptöne hintereinander (vielleicht 2 Sek.) und Anruf wird abgebrochen. 
Habe bereits versucht mein Handy neu zu Starten, Netz neu auszuwählen usw. Aber nicht hilft. 
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? 
0 Likes
pxt11
Journeyman
Optionen
Ja, das habe ich nicht versucht, wohne alleine und habe keine Ersatzhandys, muss mir dann erst morgen besorgen. Aber danke für die Hilfe
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Falls aus irgendeinem Grund die monatliche Zahlung für den Vertrag nicht rausging oder eventuell zurück gebucht wurde sperrt der Anbieter automatisch die Karte für Anrufe . Angerufen kann man aber immer noch werden . Ist mir bereits passiert . War doof .
WolfiB
Pathfinder
Optionen
Bitte überprüfen ob die monatliche Zahlung an den Anbieter getätigt wurde . Anbieter sperren die Karte automatisch falls eine Zahlung ausbleibt oder zurück gebucht wurde . In diesem Fall kann man nicht mehr anrufen sondern nur noch angerufen werden . Ist mir bereits passiert .
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Pieptöne kommen ja meistens von Faxnummern.

Anrufen, WhatsApp oder normale Telefon App?

Vodafone zum Beispiel geht über WhatsApp.
0² kann man über App kontaktieren.
Hast Du keine Möglichkeit es über die App mal zu probieren?
Die meisten rufen ja auch zurück.

Hast Du Netzwerke mal zurück gesetzt?

Telefon App, Drei Punkte.
Einstellungen.

Zusatzdienste.

Anrufsperre.

Ist da eine Sperre nach draußen eingestellt?
pxt11
Journeyman
Optionen
Da habe ich gerade auch nachgeschaut, sieht mir alles richtig aus. Bisher auch keine Post gehabt oder so. Aber bleibt nichts übrig, außer die irgendwie zu erreichen.
pxt11
Journeyman
Optionen
Das Piepton erinnert sehr an Fax Verbindungen. Wenn ich das Fenter aufmache, lädt es bis 10 Minuten ohne dass ich irgendwas anklicken kann. Nach 10 Minuten gebe ich auch auf 😀sieht so aus, dass mir nichts übrig bleibt als den Anbieter zu Kontaktieren Screenshot_20220125-210948_Call settings.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön für Deine Antwort.
Probiere mal
Halte auf die Telefon App.
Oben erscheint ein i im Kreis.
Da tippe drauf.
Speicher.
Lösche mal Daten.
Alles schließen.
Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
0 Likes
pxt11
Journeyman
Optionen
Leider gar nichts, danke für Deine Hilfe. Werde versuchen, den Anbieten zu kontaktieren. Sieht aus, dass ich nur so weiterkommen werde.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja, viel mehr, außer die Netzwerke Zurücksetzen wüsste ich auch nicht mehr.
Viel Glück.
pxt11
Journeyman
Optionen
Danke euch für die tolle Antworten. War mein erster Post, aber wie es aussieht nicht der letzte. 😀