Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Innendisplay blackscreen/ ausendisplay ohne Probleme

(Thema erstellt am: 01-10-2024 11:37 PM)
713 Anzeigen
Ursi44
Journeyman
Optionen
Ich hatte heute plötzlich das Problem das mein zflip 5 kein bild im innendisplay gezeigt hat aber ausendisplay ohne probleme funktioniert hat. Nach mehreren Neustarts hat es immernoch nicht funktioniert. Konnte auch die sim Karte nicht entsperren weil man das innendisplay dafür braucht. Also habe ich das handy von 11 bis 16 uhr nicht benützt und nochmal aufgeklappt und dann hat das innendisplay funktioniert. Es hat keinen Kratzer oder riss im innendisplay. 

An was kann das liegen? War das einmalig oder Software problem? Soll ich das handy zurücksetzten?
8 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Klingt nach einem Kabel Bruch ! Wende dich an den Service von Samsung
0 Likes
AgatonSax
Apprentice
Optionen

Ich habe das Problem seit dem Update auf One UI 6.1.1 auch - Z-FLip 4 - Fehlermeldungen:

Prozess Fehler

Sperrbildschirm Fehler

Oberfläche Fehler

Es hilft in der Regel nur warten, zum Teil mehr als 5 Minuten - selbst Anrufe können nicht angenommen werden - Aussendisplay ist ebenfalls betroffen

Gehe davon aus, dass das ggfs. mit dem nächsten Patch verschwindet

Ursi44
Journeyman
Optionen
Die hört sich ziemlich teuer an.
Sekeesha
Apprentice
Optionen
Habe gestern das update auf mein z-flip 4 bekommen und nun einen ähnlichen Fehler. Beim Aufklappen reagiert das Display nicht und bleibt schwarz... nach mehrmaligem Knopfdrücken geht's dann irgendwann, kann aber dauern. Weder Neustarts noch wipe cache haben was gebracht... Inzwischen klappe ich es nicht mehr zu, dann läuft alles normal...
Gibt's schon eine Lösung für das Problem?
0 Likes
AgatonSax
Apprentice
Optionen
Nicht wirklich. Service Center empfiehlt Datensicherung, auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und wenn die Fehler dann noch da sind wieder bei denen melden.
0 Likes
Sekeesha
Apprentice
Optionen
Und hat das bei dir denn geklappt?
0 Likes
AgatonSax
Apprentice
Optionen
Ich habe es nicht gemacht. Warte erstmal das nächste Update ab.
0 Likes
Sekeesha
Apprentice
Optionen
Ja, das werde ich wohl auch machen. Der Aufwand beim zurücksetzen ist mir devinitiv zu hoch, wenns dann noch nicht mal hilft... Muss mich nur zusammenreißen, um das Handy nicht aus Versehen zuzuklappen, dann läuft ja alles normal 😂. Hab beim Support auch noch eine Anfrage laufen, vielleicht kommt ja noch was sinnvolles... bisher nur ein kryptischer Allgemeintext, den die hauseigene KI besser hingekriegt hätte
0 Likes