Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich suche ein günstiges Samsung Z Fold 6

(Thema erstellt am: 21-12-2024 01:33 PM)
1052 Anzeigen
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Angebote gibt es, die deutlich günstiger sind als bei Samsung selber (was kein Wunder ist hüstel).... Einige Versionen sind EU Versionen - oder direkt bezeichnet z.B. aus Portugal. Nun meine Frage - wo ist der Unterschied, angeblich geht Samsung Pay nicht (für mich kein Problem, da ich eh Google Pay nutze) - aber dann heisst es verklausuliert - an deutschen Samsung Aktionen kann man nicht teilnehmen? Was bedeutet das?

Weiss jemand bescheid und kann mich aufklären? Freue mich über Tipps.

LuckyKvD
10 Antworten
noahjw13
Pathfinder
Optionen
Ich habe S23 aus Brasilien habe damit z.b keine Probleme
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei Geräten, die nicht für den hiesigen Markt bestimmt sind, kann es dazu kommen, dass Updates nicht aufgespielt werden.
Bei manchen funktioniert das dann nur über SmartSwitch am PC und bei anderen funktioniert das garnicht.

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Es gibt länderspeziefische Angebote, wie bspw. die Rabattaktionen unter Vorteile hier in der Members App.
Geräte, die nicht für den hiesigen Markt gedacht sind, können an solchen Angeboten nicht teilnehmen.
Nakatan.png
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Bei samsung kosten die 1400 - 1600 euro im Internet sind die natürlich noch billiger1734787686772.jpg
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen

Blöde Frage - wie bist Du genau zu diesem Angebot gekommen? Ich komme da nämlich nicht hin von mir wollen die für das 512 GB 2.119,00 abzüglich 15% Rabatt. Das ist aber bei weitem nicht das von Dir angeführte Angebot. WTF

0 Likes
Tabru
Helping Hand
Optionen
Ein Tipp, mit dem ich bisher gut gefahren bin.
Guck mal bei Kleinanzeigen. (ehemals Ebay Kleinanzeigen)
Dort gibt es teilweise neue, ungeöffnete Geräte mit Rechnung aus z.B. Vertragsverlängerungen.
Allerdings wäre ich vorsichtig bei Versand. Hole es unbedingt selbst ab.1734795203827.jpg
0 Likes
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Auch ne Idee, ich schau mal.
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich würde aus Garantiegründen lieber ein EU-Gerät nehmen. Du könntest ja über verschiedene Preisportale schauen, wo es sich lohnt.

0 Likes
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Alles andere käme eh nicht in Frage. Allerdings scheint die EU-Version nicht der deutschen Version zu entsprechen. In den Preisportalen bin ich unterwegs. Gomibo (dort habe ich noch nie bestellt, scheint aber laut Trusted Shops okay zu sein) bietet zu einem günstigen Preis die 1-TB-Version in Rosa (??) an. Es handelt sich um die besagte EU-Version, die nicht an Samsung.de-Aktionen und Samsung Pay teilnehmen kann. Übrigens: Wenn ich das Samsung Stiftcase einsetze, sieht man vom Rosa etwas? 🤷‍♂️
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Eigentlich nicht, da nur die Rückseite in rosa ist. Diese wird von der Hülle komplett abgedeckt. Des Weiteren gibt es auch Folien, die die Rückseite verdecken. Ich würde dir tatsächlich eher ein Stand-Up-Case empfehlen, da du das Fold auch öfters wie ein Tablet verwenden wirst und es ansonsten nicht richtig aufstellen kannst.