Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Handy macht seit Android 15 Upgrade vibrationsfeedback

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
891 Anzeigen
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hallo zusammen,
Mein Z Flip 5 hat vor ein paar Tagen das Android 15 Upgrade bekommen und seitdem macht er auch ganz zufällig, ohne jeden Grund, dauernd irgendwelche kurze Feedback-vibrationen. Das passiert überall, im Home-Screen oder in einer App (wie zb YouTube) sowie aufgeklappt und zugeklappt. Diese Vibrationen sind nur kurze Stöße, als würde ich auf der Tastatur tippen und nach einiger Zeit geht mir dieses zufällige vibrieren auf die Nerven. 

Was ich versucht habe:
- Handy-Neustart
- Apps alle schließen
- Alle Vibrationen ausschalten

Hat das auch jemand oder / und kann mir da jemand ein Tipp geben? Vielen Dank :smiling-face:
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Kiki54
Pathfinder
Optionen
Das ist die Display Helligkeit. Jedesmal wenn die Displjay Helligkeit automatisch auf 100% hoch geht ,gibt es eine kleine Vibration. Ist neu seit one ui 7.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
10 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich habe kein OneUI 7, aber in den Einstellungen der Samsung-Tastatur gibt ein Berührungsfeedback. Ist das eventuell aktiviert? 1746472438842.jpg
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Cat2034, kann es evtl am NFC liegen? Wenn aktiviert, versucht der Sensor vllt etwas zu suchen
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hallo ekieH, NFC ist bei mir deaktiviert, aber danke für den Tipp.
0 Likes
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Ist bei mir ausgeschaltet...
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hast du die Wipe Cache Partition probiert?
0 Likes
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Cat2034
Helping Hand
Optionen
Hmm, daran kann es tatsächlich liegen, danke für den Tipp, ich beobachte das mal
ekieH
MegaStar
Optionen
Einen Versuchnist es wert. Vllt gibst du ja eine Rückmeldung, ob es etwas ändert.
0 Likes
nmeding
Navigator
Optionen
Hast du unter Einstellungen > Töne und Vibration > Systemvibration mal nachgesehen?
0 Likes