Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ganz leichtes Geräusch beim Aufklappen

(Thema erstellt am: 03-09-2021 08:41 PM)
2625 Anzeigen
Julian246
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community. Ich habe mein Z Fold 3 nun seit 3 Tagen und ich wollte mal fragen ob ihr das gleiche Phänomen habt oder ob mein Gerät vielleicht fehlerhaft ist. Denn von Anfang an macht mein Fold beim Öffnen und schließen ein wirklich leises Geräusch. Es ist wirklich extrem subtil und ich muss schon wirklich mit dem Ohr wenige Zentimeter am Gerät sein um es hören zu können. 
Habt ihr das auch oder würdet ihr sagen da stimmt etwas nicht mit dem Scharnier?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen
Es ist die Reibung der kleinen Borsten welche im Scharnier eingebaut sind, die da Schmutz Partikel beim eindringen in der Mechanik des Scharniers verhindern sollen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten
Julian246
Explorer
Optionen
Was ich noch dazu schreiben kann dass dieses Geräusch nur kurz vor vollständiger Öffnung kommt.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Habe das Fold nicht, aber hier hat auch jemand vor kurzen geschrieben, das sein, ( flip oder Fold) beim öffnen knarzt, allerdings, wohl nicht so leise 🙄.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Mein Z Fold 3 gibt beim Öffnen und Schließen kein Geräusch von sich.
0 Likes
Julian246
Explorer
Optionen
Gar keins? Also es klingt als würde sich die Folie biegen?
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich höre, wie gerade noch mal getestet, nichts.
0 Likes
Julian246
Explorer
Optionen
Okay ich behalte es mal im Auge. Klingt halt für mich auch nicht stark kratzend sondern eher halt einfach wie ein Scharnier das sich bewegt
0 Likes
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Bei mir ist auch nichts zu hören
judgeandy
MegaStar
Optionen
Vielleicht ist es ja auch ein Floh, der hustet. 😉😉😉
Spass beiseite.
Wenn es dich stört, tausch das Gerät um.
0 Likes
Julian246
Explorer
Optionen
Naja möchte das Gerät schon gerne behalten. Werde es im Auge behalten. Klingt für mich halt als würde sich die Folie auf dem Display bewegen und deshalb macht es halt so ein Geräusch. Wenn es nur das ist, stört es mich nicht weiter.
0 Likes