Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie zeigt viele Bilder nicht an

(Thema erstellt am: 21-02-2025 05:29 PM)
506 Anzeigen
Ardahan93
First Poster
Optionen

Hallo zusammen

Ich war bis vor 2-3 Monaten ein iPhone-User und habe seit dem iPhone 4 nie mehr ein Android/Samsunghandy benutzt. Dies hat sich aber mit der Einführung des Z Fold 6 geändert. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, bis auf die Tatsache, dass viele Bilder in der Galerie nicht angezeigt werden obwohl sich die Bilder definitiv auf dem Gerät befinden. Über "Meine Dateien" sind die Bilder ersichtlich. Natürlich könnte ich jedesmal darüber auf die Bilder zugreifen aber dann sind die Bilder nicht mehr so geordnet, wie ich sie die letzten ca. 15 Jahre geordnet habe. Die einzelnen Ordner wurden vom iPhone übernommen, werden aber nur in der Galerie auch so angezeigt. Ich habe jegliche Tipps und Lösungen die ich finden konnte, ausprobiert. Neustart, Stop erzwingen etc. bringt alles nicht. Die Bilder sind alle auf dem Handy und nicht einer Cloud. Hatte jemand das Gleiche Problem? Ich habe alle Tipps in diesem Forum schon durch. 
Danke im Voraus

0 Likes
4 Antworten
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Hast das aus?1740156004389.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal in der Galerie nach den Alben die du anzeigen lässt, du kannst wie Kuni78 schon gesagt hat diese anzeigen lassen oder ausblenden.
Gehe dazu bei Alben oben auf das Menü rechts und schau ob sie dort sind 1740157150821.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Falls das ausgewählt ist, und die Bilder trotzdem nicht da erscheinen, musst du wahrscheinlich einen Ordner erstellen, in Eigene Dateien gehen und dann diese verschieben, dann hast du sie in der Galerie, das kannst du am PC machen oder am Smartphone.
Ist aufwendig zeitlich, aber das klappt dann.
0 Likes
Ardahan93
First Poster
Optionen

Hallo @Kuni78  und @Anonymous User 

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe diese Einstellung deaktiviert. Ich werde mal bei Gelegenheit einen neuen Ordner erstellen und es nochmal ausprobieren, vielleicht klappts ja dann.

0 Likes