Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Z Fold 2 Android 11 Update

(Thema erstellt am: 11-01-2021 01:12 PM)
473 Anzeigen
Trapturn
Apprentice
Optionen
Bitte beachtet alle mit einem Galaxy Z Fold 2 noch kein Android 11 Update durchzuführen.  Good Lock unterstützt noch kein Android 11 und einige Apps wie Instagram funktionieren sonst nicht auf dem großen Bildschirm!

0 Likes
9 Antworten
KevinWe
Pioneer
Optionen
Kann ich nicht bestätigen, habe das Update gemacht, GoodLock drauf und es funktioniert alles tadellos, auch Insta
Trapturn
Apprentice
Optionen
Bei mir wird angezeigt, dass ein Update erforderlich ist und Good Lock selbst gibt an nur für Android 10 zu funktionieren

Screenshot_20210111-141148_Good Lock.jpg

0 Likes
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Kann ich auch nicht bestätigen!!! Habe Android 11 und alle Apps laufen einwandfrei!
0 Likes
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Das stimmt nicht. Ich habe das Update und Good Luck funktioniert einwandfrei.
0 Likes
Trapturn
Apprentice
Optionen
Find ich komisch. Bei mir geht es nicht mehr und angezeigt wird insbesondere für Multistar (Android 10 only)

clipboard_image_1610377307754.jpg

0 Likes
KD67
Journeyman
Optionen
Ich habe mein Fold 2 auf Android 11 aktualisiert und das Quick Panel auf dem großen Bildschirm ist nicht richtig dimensioniert. Symbole befinden sich nur in einer Zeile. Auch Forza Horizon 4 in xBox Pass ist nicht gut auf dem Bildschirm positioniert. Ich denke, die App-Entwickler müssen ihre Apps aktualisieren.
Trapturn
Apprentice
Optionen
Falls du Good Lock benutzt wirst du vermutlich noch bis Februar warten müssen auf das Update
0 Likes
KD67
Journeyman
Optionen
Ich verwende Good Lock nicht, aber selbst das Benachrichtigungsfeld ist falsch. Samsung muss also die Benutzeroberfläche für Fold 2 verbessern.
0 Likes
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Da wird sicher nichts verbessert denn bei mir und 3 weiteren Kollegen läuft es einwandfrei. Das Problem sind, wie angesprochen, die App Entwickler, die noch nicht auf das Z Fold 2 eingestellt sind leider.
0 Likes