Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Fold Android 10 beta

(Thema erstellt am: 14-10-2019 07:42 PM)
709 Anzeigen
fastzappedr
Journeyman
Optionen

Gibt es bereits die neue Android 10 Version für das Galayx Fold?

Danke für Infos 

Markus 

0 Likes
6 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Das Galaxy Fold wird bestimmt Android 10 erhalten. Allerdings ist über ein offener Beta-Test noch nichts bekannt.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Da das Fold nur mit Branding verfügbar ist wird es dafür keine Beta geben

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @fastzappedr,

die Beta-Version von Android 10 ist aktuell nur für brandingfreie Galaxy S10 Modelle verfügbar. 

Solltest du dich generell für das Android-Update interessieren, dann kann ich dir folgendes Statement von Samsung mit an die Hand geben:

Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

0 Likes
Medvidek
Explorer
Optionen

Was soll da für ein Branding drauf sein?

Habe es direkt bei Samsung  gekauft und nicht über ein Provider. 

Mit freundlichem Gruß
Gear S3 Frontier /Version: SM-R760NDAADBT / Tizen: 3.0.0.2 / Samsung Galaxy S9+
GalaxyWatch 46mm (LTE Telekom) /Version: R805FXXU1ARH4 / Tizen: 4.0.0.1/ Knox 2.3.0 / SE 2.0.0 / Tima 3.0.0 / Samsung Galaxy Note 9 - Duos
Galaxy Watch 46mm BT / Version : SM-R800 /Tizen: 4.0.0.1 / Knox 2.3.0 / SE 2.0.0 / Tima 3.0.0 / Samsung Galaxy Note 8 - Duos
GalaxyWatch 46mm (LTE O2) /Version: R805FXXU1ARH4 / Tizen: 4.0.0.1/ Knox 2.3.0 / SE 2.0.0 / Tima 3.0.0 / Samsung Galaxy Note 9 - Duos
GalaxyWatch 46mm (LTE O2) /Version: R805FXXU1ARH4 / Tizen: 4.0.0.1/ Knox 2.3.0 / SE 2.0.0 / Tima 3.0.0 / Samsung Galaxy Note 8
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Das Galaxy Fold gibt es in Deutschland im Samsung-Shop ohne Branding (SM-F907BZSADBT).

Des Weiteren wird es z.B. auch von Vodafone und verkauft. Bei diesen Modellen dürfte die Firmware gebrandet sein.

0 Likes
fastzappedr
Journeyman
Optionen

Da Android 10  für das Fold erst im April erscheint ,würde ich mich über die mögliche Teilnahme an einer Beta freuen.

Markus

0 Likes