Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage zur Dual-Audio-Funktion beim Samsung Galaxy Z Flip4

(Thema erstellt am: 06-01-2024 10:55 AM)
210 Anzeigen
Karl27
Student
Optionen

Hallo liebe Community,

ich habe mir kürzlich das neue Samsung Galaxy Z Flip4 zugelegt und bin sehr begeistert von seinem einzigartigen Design und den vielseitigen Funktionen. Besonders interessiere ich mich für die Dual-Audio-Funktion, die es ermöglicht, zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig zu verbinden.

Ich plane, diese Funktion zu nutzen, um während einer kleinen Party Musik auf zwei verschiedenen Bluetooth-Lautsprechern abzuspielen. Allerdings bin ich mir unsicher, wie ich die Lautstärke für jedes Gerät individuell anpassen kann, ohne dass es die Qualität oder Synchronisation der Musik beeinträchtigt.

Hat jemand Erfahrung mit der Dual-Audio-Funktion des Galaxy Z Flip4 und kann mir Tipps geben, wie ich die beste Leistung erzielen kann? Gibt es bestimmte Einstellungen oder Tricks, die ich beachten sollte?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

0 Likes
1 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Karl27,

korrigiere mich bitte, wenn ich was übersehe: Wenn du Musik über dein Smartphone abspielst und die Statusleiste herunterziehst, sollte dir die Option "Medienausgabe" angezeigt werden. Hier werden alle Geräte aufgelistet, mit denen dein Gerät verbunden ist mit jeweils einer eigenen Lautstärke-Leiste.

Alternativ bleibt dir natürlich auch der manuelle Weg am Lautsprecher direkt die Lautstärke individuell einzustellen.

KiraF.jpg
0 Likes