Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displayfolie kostenlos ersetzen?

(Thema erstellt am: 07-10-2020 06:44 PM)
8410 Anzeigen
LordPaimon
Journeyman
Optionen
Ich habe mir jetzt ein Galaxy Fold 2 gekauft. Im Internet habe ich gelesen, dass man die aufgebrachte Folie ersetzt bekommen kann direkt von Samsung aus. Also wenn diese verkratzt, stimmt das?
26 Antworten
FabiZw
Explorer
Optionen
Dafür musst du dich einfach beim Samsung Support melden
LordPaimon
Journeyman
Optionen
für die Frage oder für das Anbringen?
0 Likes
FabiZw
Explorer
Optionen
Der Samsung Support erklärt dir dann die weitere Vorgehensweise um die Folie auszutauschen
LordPaimon
Journeyman
Optionen
ah jetzt hab ich's kapiert. Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?
0 Likes
Note-Freak
Voyager
Optionen

Hallo an alle, 

Jetzt habe ich mein Fold 2 seit ne gute Woche, und ich schaue auch noch des Öfteren Videos hievon auf den bekannten "Video Plattform" an.

Habe jetzt bereits des Öfteren in Videos gesehen das Usern den Displayfolie von sowohl den front-, als auch den Hauptdisplay entfernen. 😲

Die ziehen dieses einfach "ab" mit der Begründung das man somit weiniger "Finger Spüren"  sieht und das Bild schärfer wirkt. 

Ich kann mir nicht vorstellen das dieses alles seine Richtigkeit hat oder?

Samsung hat sich sicherlich etwas dabei gedacht, um zum Beispiel den Display zu schonen . 

Bei den Frontdisplay wurde ich es "noch" gelten lassen, da dieses Display aus  Gorillaglas ist, aber von den Faltdisplay?

Werde mich schwer hüten dieses auch zu machen . 

Gruß Danny

"Alles Fold oder was......."
0 Likes
LordPaimon
Journeyman
Optionen
Ja das mit dem Display hab ich jetzt auch schon öfters gehört. Also anscheinend ist diese displayfolie einfach eine ganz normale Schutzfolie. Sie hat nicht wie beim fold 1 eine displayfunktion. Ich bin auch kurz davor diese zu entfernen. Ich bin so hin und hergerissen.
0 Likes
chalie78910
Voyager
Optionen
Ich überlege auch sie zu entfernen. Weil diese Fingerabdrücke nerven echt und das Gefühl beim wischen oder tippen ist auch komisch.
0 Likes
Note-Freak
Voyager
Optionen

Hallo, 

Vielleicht "könnte" jemanden von Samsung hier mal ein Beitrag zu schreiben, oder sich mal erkundigen. 

Wäre nett. ✌️

Obwohl ich glaube das diesen Folie auch etwas zum Schutz beiträgt. 

Jetzt ist aber auch die Frage ob dann den Garantie "erlischt" bezüglich auf den Display. 

Also ich für mein teil Rate jeder davon ab .

Gruß Danny

"Alles Fold oder was......."
Duffy66
Pioneer
Optionen

Auch ich würde mich auf eine Stellungnahme der Samsungmitarbeiter hierzu freuen.

0 Likes