Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Folie Klapp FoldZ3

(Thema erstellt am: 26-05-2022 07:31 PM)
833 Anzeigen
MoH1979
Voyager
Optionen
Hallo liebe Samsung Freunde,

Meine Folie von der Klappseite löst sich mittig am Knick immer weiter und es bildet sich eine Luftblase die sehr störend ist. Hat schonmal jemand von euch die Folie gewechselt? 

Normale Displayfolie kein Thema bei mir aber bei dem Knick musst doch bestimmt was spezielles her was dann auch hält?!

Habe bereits mehrfach gelesen das Samsung den 1. Tausch kostenlos anbietet, hat da schon jemand Erfahrungen mit?!

Schönen Abend noch
Der MoH
14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, aber die gleiche Frage kam doch erst vor 2 Stunden. Vielleicht solltest Du zumindest mal kurz ins Forum schauen bevor Du einen neuen Post eröffnest.
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/zflip3-display-gerissen/td-p/5458627
Barney0w.png
MoH1979
Voyager
Optionen
Jou den Beitrag habe ich nach der Erstellung meines Beitrags angezeigt bekommen Sherrif ;-). Es gibt sogar noch mehr Beiträge .

Schande über mein Haupt
Der MoH
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Alles gut, ich habe in dem anderen Beitrag mitgemischt und kannte den deswegen.
Barney0w.png
MoH1979
Voyager
Optionen
Ja hast ja recht irgendwo , ich hab wieder zu schnell gepostet!!! Aber das werden jetzt wohl immer mehr mit dem Problem . "Lustig" das es doch mehr sind ...

Schönen Abend noch
Der MoH
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe ein Fold 3, meine Frau auch. Mal sehen wann es uns trifft.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch Dir einen schönen Abend!
Barney0w.png
MoH1979
Voyager
Optionen
Also ich habe das Gerät seid dem 1. TAG , war Vorvbesteller 1. STD. und bin extrem User also mein Display geht den ganzen Tag auf zu...Ich denke das wird sich auf kurz oder lang nicht verhindern lassen. Aber wünsche euch viel Glück das ihr verschont bleibt denn einsenden und ne Woche ohne Handy geht ja gar nich...
Aber selber versuchen und sich damit das Gerät aus der Garantie fummeln wenns einmal gratis ist wäre echt doof.
Der MoH
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt bei uns auch einen Plan B, keiner von uns wäre eine Woche ohne Smartphone unterwegs. 😉
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier war leider des öfteren zu lesen das nicht jeder Samsung Store das Equipment hat um die Folie zu tauschen. Ich würde zumindest vorher dort anrufen. Für mich als ebenfalls Wuppertaler wäre auch der Store in Köln erste Anlaufstelle wenn ich nicht durch Zufall gerade in Berlin bin.
Barney0w.png
0 Likes