Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Circle to Search

(Thema erstellt am: 27-04-2024 11:01 AM)
1052 Anzeigen
Maddin_92
Navigator
Optionen
Hallo, habe vorhin einen Hinweis von Google bekommen, dass ich irgendwas auf dem Bildschirm halten und dann einkreisen kann. Die Anleitung habe ich nicht gerafft und letztendlich weg gemacht. Es handelt sich wohl dabei um "Circle to Search". Habe gelesen, dass man es nachträglich aktivieren kann, ich raff aber nicht? Ist mir letztendlich anaich auch egal, da ich wichtigeres im Leben zu tun habe, aber es regt mich irgendwie auf, dass ich zu blöd bin... 
Weiß jemand, wie es funktioniert oder so? Ich hab einfach kein Plan.

MfG
18 Antworten
Olli01
Big Cheese
Optionen
Unter Einstellungen - erweitere Funktionen - erweiterte Intelligenz findest du das. Man muss denn Balken am unteren Rand des Bildschirm gedrückt halten, dann mit Finger oder S-Pen einen Kreis ziehen. Google sucht Buch dem maskieren um was es sich handelt
0 Likes
Maddin_92
Navigator
Optionen
Danke für die Antwort. Bei mir ist die Navigationsleiste ausgeblendet, nur der untere Strich ist da. Wenn ich den länger drücke, öffnet er alle Apps, quasi. Und wenn ich am unteren Bildschirmrand streiche, kommt "Ok Google". Wahrscheinlich ist dass gemeint oder?
0 Likes
Olli01
Big Cheese
Optionen
Den unteren Strich in der Mitte war auch gemeint. Sorry, hatte ich nicht genau gesagt was ich meinte.
Maddin_92
Navigator
Optionen
Erweiterte Intelligenz, habe nicht... Vllt erst bei One Ui 6.1?
0 Likes
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Ja, erst ab 6.1
0 Likes
Maddin_92
Navigator
Optionen
Und wie ksnn es nachträglich aktiviert werden? Habe noch kein 6.1
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schau mal bei,
Einstellungen.
Anzeige.
Navigationsleiste.
Ist diese Option vorhanden, dann kann man es hier erlauben lassen.
Geht mit Navigationsleiste und Geste.

1714210913049.jpg
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Gar nicht, solange du noch die 6.1 nicht hast.
0 Likes
Olli01
Big Cheese
Optionen
Ja, nur bei One UI 6.1