Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Sammelthread: One UI 7 ist da!

(Topic created on: 2 weeks ago)
336 Views

I have this problem too

KiraF
Moderator
Moderator
Options

Ein paar von euch haben das Update auf One UI 7 erhalten.

Eure Freude darüber, sowie Fragen und Anmerkungen dürft ihr sehr gerne hier teilen.

KiraF.jpg
71 REPLIES 71
juduko
Explorer
Options
Gestern UI7 und Android 15 erhalten. Läuft...
Galaxy Flip 4
Samurai007
Hotshot
Options
Viel Spaß beim Entdecken der neuen ui👍
juduko
Explorer
Options
Dank dir...
Mick_0519
First Poster
Options
Hab seit 2 Tagen One Ui7/Android 15 auf dem Galaxy S23 FE und bin zufrieden. Läuft...
Haasi36
Voyager
Options
Moin mein Community,ich wollte nur bescheid geben dass für die EU Versionen der Flip 3,4 das Update verfügbar ist!! 
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Options
Das war aber tatsächlich wohl schon gestern der Fall.
Barney0w.png
Haasi36
Voyager
Options
Das mag wohl sein ,ich habe es erst heute bekommen auf beiden Geräten!! Das Ubdate ist aber nur für die EU Versionen! Das Ubdate für Bränding Geräte wird Später volgen.
0 Likes
brammi
Explorer
Options
hab es seit dem 01.Mai. Findet Ihr nicht, dass es dann und wann etwas ruckelig läuft? Oder liegt das an meinem Flip 5
0 Likes
juduko
Explorer
Options
Also es ruckelt schon ein bisschen hier und da. Aber warum sind die Texte innerhalb der Widgets so klein? Da braucht's ja eine Brille mit 15 Dioptrien. 🤔
0 Likes
HG43
First Poster
Options

Bin total unzufrieden mit dem neuen System auf meinem Flip6. Schrift ist eine Katastrophe, Akkusymbol sieht aus wie ein Hundekot, schlecht lesbar noch dazu, am Sperbildschirm fehlt die Ladestandsanzeige und die Einstellungen haben sich jetzt schon zweimal wieder zurückgestellt. Weiß nicht, ich hab nicht die Muse, stundenlang mit dem Ding rumzuspielen um alles immer neu zu konfigurieren, nur weil einer meint, es muß anders aussehen als ich es möchte. Ich hab mich echt geärgert, daß ich das Update runtergeladen habe, aber zurück aknn ich ja kaum mehr. Hab das auch schon gemeldet mit dem Akku, keine Reaktion bis jetzt. Nur daß die Fehlermeldung eingegangen ist.