Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 19.11.18 11:42)
MehdiMa0507
Voyager
Optionen
Galaxy S9-Serie

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

440 Antworten
One-Ui-Update
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie
Nur fürs s9 und s9+. Note 9 kommt glaube ich später... Wie gesagt nur eine Vermutung bzw habs von irgendwoher gehört
0 Likes
Antworten
yankeejeff
First Poster
Optionen
Galaxy S9-Serie

Konnte man sich schon vorher für die Beta registrieren? Bei meinem Note 9 zeigt mir keine Registrierung und Beta Option an. Habe DBT Version (freies Gerät). Memebers App Update wird bei mir im Galaxy Appstore auch nicht angezeigt.... Vielleicht nur für die S9's?

0 Likes
Antworten
One-Ui-Update
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie

@Wrex  schrieb:
kann sein, dass du paar minuten warten musst. so war das bei mir vorhin

Danke. Beruhigt mihc

0 Likes
Antworten
KayThe95
Apprentice
Optionen
Galaxy S9-Serie

Seit der Beta keine mobile Daten mehr. Hat jemand auch das Problem? Bekomme auch die APN-Konfig nicht zugeschickt, falls ich diese anfordere

balticsea
Navigator
Optionen
Galaxy S9-Serie

@KayThe95  schrieb:

Seit der Beta keine mobile Daten mehr. Hat jemand auch das Problem? Bekomme auch die APN-Konfig nicht zugeschickt, falls ich diese anfordere

Also bei mir funktioniert Mobile Daten

0 Likes
Antworten
Tom1972
Helping Hand
Optionen
Galaxy S9-Serie

Dauerte bei mir ca 10 min.nach der Registrierung danach konnte ich sie herunterladen 

0 Likes
Antworten
Falco_K
Voyager
Optionen
Galaxy S9-Serie

@yankeejeff  schrieb:
Würde mich auch interessieren. Habe ein Note 9 mit DBT (ohne Brnading) und bekomme unter Hinweise keinerlei Beta Option angezeigt. Nur Oreo Hinweise für andere Geräte werden mir aufgelistet.

Es gibt für das Note keine Beta!.. gab es letztes Jahr auch nicht. Screenshot_20181119-115905_AllAboutSamsung.jpg

0 Likes
Antworten
D33ves
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie

Läuft super und ich bin auch total geflasht. Dank der gesten steuerung wirkt das Telefon auch wieder ein stück größer. Nur einige apps müssten angepasst werden. Habe da unten dann immer einen weißen balken was drn ganzen dark mode ekelhaft macht. Ich liebe die Beta trotzdem jetzt schon. Es sieht so gut aus. Wenn auch etwas leicht verspielt wie apfel's os

0 Likes
Antworten
Falco_K
Voyager
Optionen
Galaxy S9-Serie
Welche Gesten Steuerung?
0 Likes
Antworten
Tom1972
Helping Hand
Optionen