Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 17.11.18 14:09)
MehdiMa0507
Voyager
Optionen
Galaxy S9-Serie

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

440 Antworten
MehdiMa0507
Voyager
Optionen
Galaxy S9-Serie

Sehe ich auch so. Der Ton macht die Musik.

Es bringt ja nichts zu fluchen und so weiter wartete einfach mal ab, die Beta wird schon kommen!

0 Likes
Antworten
Falco_K
Voyager
Optionen
Galaxy S9-Serie

Wer bis zum Beta Start schon mal am neuen Design schnuppern möchte der kann sich auf www.apkmirror.com schon mal per Sideload die neuesten Versionen des Samsung Internet 9.0.01.18 , Samsung Notes 3.0.00.69 , Samsung Email 6.0.00.47 , Samsung Voice Rekorder 21.1 00.37  und den Samsung Calculator 10.0.00.22 runter laden.. die lassen sich allesamt auf dem S9 installieren..  die anderen Apps im One UI Design lassen sich nicht installieren.Samsung internet mit NachtmodusSamsung internet mit Nachtmodus

0 Likes
Antworten
ulf37
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie

Das Design ist echt super. Speziell die Navigation unten, sodass sich alles einhändig benutzen lässt.

0 Likes
Antworten
One-Ui-Update
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie

ist es jetzt draußen???

0 Likes
Antworten
Falco_K
Voyager
Optionen
Galaxy S9-Serie

Nein für Deutschland noch nicht.

Eben habe noch ne Antwort auf meine gestrigen Anfrage erhalten.. Screenshot_20181117-143216_Samsung Members.jpg

0 Likes
Antworten
BloodXorigin1
Apprentice
Optionen
Galaxy S9-Serie

Zusätzlich...Support zur betaSupport zur beta

0 Likes
Antworten
Maddinbln
Navigator
Optionen
Galaxy S9-Serie

Screenshot_20181117-150714_Samsung Internet.jpg

Oh ja, das kommt richtig gut 🤣

0 Likes
Antworten
Lebkoungcityboy
Navigator
Optionen
Galaxy S9-Serie

Also bei mir kann man sich noch nicht registrieren. Die Option fehlt bei den Hinweisen.

0 Likes
Antworten
D3RB0
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie

Das Problem hat in DE aktuell noch jeder, da die BETA noch nicht raus ist bei uns...

Klauschi
Helping Hand
Optionen
Galaxy S9-Serie

Hallo zusammen,

die hier gezeigten Screenshots zeigen den sogenannten "Nachtmodus". Bei YouTube nennt sich das "Dunkles Design". Die Schrift im "Nachtmodus" ist nicht so gut lesbar wie die Schrift bei YouTube. Die hier gezeigten Einstellungen gibt es schon bei der momentanen aktuellen Firmware.

Viele Grüße von

Klauschi.

Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy S21 Ultra 5G 512 GB SM-G998BZKHEUB
1 x Galaxy Note20 Ultra 5G 512 GB SM-N986BZKHEUB
1 x Galaxy S20 Ultra 5G 512 GB SM-G988BZKGEUB
0 Likes
Antworten