Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 16.11.18 20:36)
MehdiMa0507
Voyager
Optionen
Galaxy S9-Serie

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

440 Antworten
Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie
Dann wird es auch zu 100% fürs duo kommen, zumal die FW's eh dieselben sind.
0 Likes
Antworten
ChrisJ9419
Helping Hand
Optionen
Galaxy S9-Serie

Faszinierend und sehr traurig zugleich wie Leute direkt Zeug glauben, das man einfach so in den Raum wirft.

Selbstverständlich wird Duos die Beta bekommen. Glaub doch nicht jeden Müll...

0 Likes
Antworten
Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie
Das sie es bekommen ist ja auch klar. Wieso sollte es nur single sim geben da eh wenige das haben. Da wäre ne beta fast sinnlos.
0 Likes
Antworten
One-Ui-Update
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie

Kann es sein dass das der längste thread ist den es gibt 

0 Likes
Antworten
jonaslolgmame
First Poster
Optionen
Galaxy S9-Serie

Der support meint grad sie haben Heute informationen auf verzögerungen bekommen. Alle anderen fragen bezüglich der Beta werden fleißig ignoriert.... Hatte gestern und heute extra jede paar minuten in die members app geguckt...

0 Likes
Antworten
ChrisJ9419
Helping Hand
Optionen
Galaxy S9-Serie

Glaubt ihr es bringt was wenn ständig jemand den Support damit nervt? Die Beta kommt wenn sie kommt, schneller geht es durch das Generve auch nicht und dass die eh nichts wissen, wissen wir ja bereits.

0 Likes
Antworten
Yuno_Gasai
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie
Da gebe ich dir recht die User müssen ja alle ständig nachfragen.
Nur doof, dass die Supporter im schlechten Licht stehen bedenkt, dass die von oben nichts raus geben.
Und damit nicht noch viel mehr genervt beim Support eingehen muss schreibe ich garnicht erst beim Support, sondern warte ganz geduldig bis hier etwas neues kommt.
0 Likes
Antworten
Maddinbln
Navigator
Optionen
Galaxy S9-Serie

Um uns die Zeit fürs warten zu versüßen...

Hat denn bereits jemand Kenntnis darüber wie die Beta z.b in USA läuft? Gibt es Probleme auf dem S9?

MehdiMa0507
Voyager
Optionen
Galaxy S9-Serie

Keine Probleme. Läuft alles super. Bugs sollten kein Grund für den Delay sein.

balticsea
Navigator
Optionen
Galaxy S9-Serie

Guten Abend zusammen, ich gehe mal ganz stark davon aus das der Beta Rollout erst am Montag / Dienstag los geht, wir werden wohl ein paar Stunden eher die Beta haben  bevor in  UK ausgerollt wird.  Letzte Jahr als die Beta Phase von Oreo los ging,stand der Termin fest und da gab es auch ein Update.  Ich habe auch nirgends gelesen das der 15.11.18 Rollout  in Schland beginnt . Das war alles nur Spekulation bzw eine Falschmeldung etc..

Ich glaube letztes Jahr war UK vor Deutschland dran .  Es könnte jetzt natürlich auch wieder so sein. Und wenn man nicht zu den 10k gehört, na dann wartet man auf die final Version.

0 Likes
Antworten