Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 16.11.18 18:13)
MehdiMa0507
Voyager
Optionen
Galaxy S9-Serie

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

440 Antworten
Leon0357
Apprentice
Optionen
Galaxy S9-Serie

Also ich hab auch gerade mit dem Live Support gesprochen die meinten das die einzige Info die sie haben die ist, dass das Update für Deutschland verschoben worden ist. Ob nur für Stunden oder Tage sagte mir der Support das sie es nicht wissen und die einzige info darüber die ist, dass sich das Update wie gesagt verschoben hat. 

D33ves
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie

Ich glaube eher, dass der Support etwas versucht die Member ruhig zu stimmen. Keiner weiß etwas, alle sagen etwas anderes und der Offizielle Twitter Account sagt nicht's. Informations weitergabe oder wenigstens schadensminimirung sind leider momentan nicht gegeben. Ich kann verstehen, dass es zu Fehlern oder anpassungen kommen kann. Aber nicht's zu sagen und die eigenen Support leute wie lämmer von den Wölfen zum fraß vor werfen finde ich persönlich schade und ein fehler, der nicht passieren darf.

One-Ui-Update
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie
Stimmt aber... Schade dass samsung dass nicht regelt ich meine dass das Update verschoben wurde haben sich die Support er wahrscheinlich selber daraus abgeleitet dass das Update nicht draußen ist
D33ves
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie

Es scheint wohl noch probleme mit dem US rollout zu geben und daher verzögert sich wohl das ganze. Nicht alle user aus US haben das Update bekommen. Der Fehler liegt also wohl am Server. Gehe ich mal davon aus. Nur Samsung will es im schweigsamen ausbaden (wie so oft). Ich hoffe nur, dass die IT das langsam hin bekommt und somit alle User versorgt werden. Meiner Meinung nach sollte Samsubg als Entschuldigung die Beta teilnehmer Zahl hoch schrauben.

One-Ui-Update
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie

Wer hat eigentlich noch jede 10 Minuten gestern geprüft ob unter Hinweise das Update verfügbar ist? Ich dachte ich wäre der einzige den die one ui interessiert 

D33ves
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie

Ich hane auch immer überprüft und mache es immer noch. Ich versuche eine lösung im Internet und auf/mit anderen zu suchen ^^ aber der Server wäre das einzig logische. Selbst US user mit hyper speed brauchten ca 30 min zum downloaden. 

Leon0357
Apprentice
Optionen
Galaxy S9-Serie

Weiß man eigentlich schon wieviel Teilnehmer an der Beta teilnehmen können? Schaue auch schon seit gestern gefühlt alle 5 minuten in die App.

0 Likes
Antworten
ulf37
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie

In Deutschland 10 000

ZeroTwo
Superuser I
Superuser I
Optionen
Galaxy S9-Serie

@Leon0357  schrieb:

Weiß man eigentlich schon wieviel Teilnehmer an der Beta teilnehmen können? Schaue auch schon seit gestern gefühlt alle 5 minuten in die App.

10.000 in Deutschland

Quelle: https://www.samsung.com/de/apps/one-ui/

0 Likes
Antworten
D33ves
Explorer
Optionen
Galaxy S9-Serie

Angeblich 10k nutzer. Ich weiß es selber nicht. Ich gehe stark davon aus, dass der beta server der hohen belastung an anfragen nicht gewachsen war ich meine Korea und US in einem 1 std tackt freizugeben war zu viel. Dazu kommt, dass Samsung unter rollout druck steht aber sie nicht können.

0 Likes
Antworten