Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie kriegt man den Members S25 Rabattcode?

(Thema erstellt am: 02-02-2025 12:37 PM)
1213 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Members_m7KAXpM
First Poster
Optionen

oder sonstige rabatt codes ? 

hab bis jetzt nur New10 und Pypal100

4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Indem man sich dafür entsprechend registriert. Augen offen halten und im richtigen Moment zuschlagen. Wirklich kombinieren lassen sich die Rabattcodes normalerweise sowieso nicht.
Barney0w.png
Michelle_bkto
Journeyman
Optionen
Als ich mein S25 Ultra vorbestellt habe am 27. Januar haben für mich der NEW10 Code (10% Rabatt) und der PAYPAL100 Code (100€ Rabatt wenn man per Paypal bezahlt) funktioniert. Es gab auch einen SHOP5 Code (5% Rabatt) und der Trade-in, wenn du dein altes Handy gegen eine Preissenkung abgeben willst. So hab ich den Preis ordentlich gesenkt
Michelle_bkto
Journeyman
Optionen
Ich glaube mehr kann man da nicht machen... zumindest habe ich von nichts anderem gehört oder gesehen
0 Likes
acp1581
Pathfinder
Optionen
Es kommt darauf an wie Onkel Samsung es haben will... man könnte diesmal zum Beispiel bis zu 3 Rabatte kombinieren, wenn ich mich recht erinnere. Es wurde sogar so beworben, natürlich konnte man nur einen großen Rabatt (Paypal100 oder 150Eur-Code) in Kombination mit den kleineren haben (5% App, 10% Members) Aber diese 2 großen konnten nicht zusammen verwendet werden (Quelle: ich habe es versucht)