Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie kann man Google Gemini auf dem Speerbildschirm deaktivieren?

(Thema erstellt am: Samstag)
169 Anzeigen
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Ich möchte nicht, dass es im ausgeschaltetem Zustand auf "Hey Google" reagiert.

Ich habe die Funktion ausgeschaltet, dennoch funktioniert sie? Wie kann das möglich sein.

Es fordert mich auf, mein Hanyy zu entsperren aber es redet!! Mir ist das schon einmal passiert, bei wichtigen Meetings fängt es lautstark an zu reden. Ich weiß, ich könnte die Lautstärke auf 0 senken, aber ich möchte ja wie gesagt nicht vollkommen auf die Funktion verzichten.

image

6 Antworten
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Guck mal da Nach1748692455132.jpg1748692455336.jpg1748692455484.jpg1748692455715.jpg
0 Likes
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Ebenfalls deaktiviert
0 Likes
Mav1976
Helping Hand
Optionen

In Meetings schalte ich grundsätzlich das Telefon still oder in den Flugmodus, alleine schon aus Respekt gegenüber den Gesprächspartnern. 

Ansonsten deaktiviere die Spracherkennung in den Google Einstellungen, indem du diesen Schalter auf "grau"stellst. 

1000024441.jpg

0 Likes
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Ist es auch, dennoch spricht dieser Assistent trotz Flugmodus. Ja aber ohne Voice Match ist die Funktion vollkommene weg.
0 Likes
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Aber das willst du doch. Schalte in deinen Meetings den Sprachassistenten wie oben beschrieben aus und du hast zumindest dann erst einmal Ruhe. Dann reagiert dein Telefon nicht mehr aus Versehen auf die Spracheingaben. 

Nach deinem Meeting, schaltest du ihn wieder ein. 

Eventuell erstellst du dir dafür eine eigene Routine/Modus. 

0 Likes
EiskalteLanze
Navigator
Optionen
Ich glaube eine Routine dafür kann man nicht machen, zudem ist es weit in den Einstellungen drin. Mal schauen, lasse mir schon irgendwas einfallen
0 Likes