Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Widget Einstellungen

(Thema erstellt am: 09-02-2025 07:41 PM)
587 Anzeigen
Grumpie
Explorer
Optionen
Gibt es einen Trick, wo man die Widgets wieder transparent machen kann? Weil hier ist es nicht transparent, sondern milchig. Und gibt's andere Uhreneinstellungen, wie beim 22 Ultra?
11 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Nein, es gibt keinen Trick.

Denke daran, dass nicht jeder hier ein S22 Ultra kennt. Du solltest einen Screenshot oder deine Uhrzeiteinstellungen zumindest beschreiben. Ich hatte einen, aber habe trotzdem keine Ahnung, welche Einstellungen du meinst.
0 Likes
Grumpie
Explorer
Optionen
Da hast du recht. Ich hab jetzt ein Foto. Und da konnte man in den Einstellungen viel mehr variieren. Mit dem S25 wird der Hintergrund nicht durchsichtig (transparent) sondern milchig. 20250209_201427_1000057970_1739128468.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, die haben ziemlich viel geändert. Ich gucke mal eben, ob solch ein Uhr-Widget möglich ist.
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Zum Thema Transparenz:

Klicke mal auf das Widget, dann auf Einstellungen und deaktiviere den Schalter Hintergrund

Dann ist das Widget transparent. 

1000007239.jpg

osnix
MegaStar
Optionen
Ja , dann gibt es kein Hintergrund.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Leider gibt es das Uhr-Widget nicht mehr.
0 Likes
Grumpie
Explorer
Optionen
Danke fürs nachgucken @osnix und schade, dass es das nicht mehr gibt.

@Mav1976 ja das habe ich auch schon gemacht, aber dann ist es komplett durchsichtig und kann nichts mehr erkennen. Naja... vielleicht ändert Samsung dies irgendwann Mal wieder .

Danke für eure Hilfe 😊.
0 Likes
sterni69
Apprentice
Optionen

Screenshot_20250308_202425_One UI Home.jpg

Und was bitte haben Sie da wiedr für ein scheiß gemacht ,wieso is die uhr auf der anderen seite auch das optimieren ist seiten verkehrt und nichts davon lässt sich ändern !!! Transparent steht da aber scheinbar weiß samsung wohl nicht was transparent heisst!! Was soll der Mist haben sie mitten drin beim Handy zusammenschrauben aufgehört ??? Gibt ja bestimmt mal wieder keine Lösung dafür und keinen den man direkt fragen kann man man werde das handy zurrück senden wenn es keine lösung gibt das mir zu blöd für soviel geld 

sterni69
Apprentice
Optionen

20250308_203039.jpg

So sollte das aussehen wie beim 24 ultra und nicht so ein schrott wie 25 !!! Könnte nich gerade so aufregen. Fa is noch vieles andere was irgendwie kein Sinn macht aber mir vom i Phone bekannt vorkommt und ich deswegen auch kein iPhone besitze !!! Und für sowas gibt man soviel Geld aus ,naja zurück und gut wenn es nicht anders geht, dann geh ich von samsung weg und gut