Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verarsche Vorbesteller

(Thema erstellt am: 24-01-2025 09:15 PM)
1334 Anzeigen
Belze
Pioneer
Optionen
Hi, hab gestern direkt das S25 Ultra bestellt.
Da es im Shop ja 5% gibt hab ich mir gedacht den 50€ Vorbesteller Gutschein kann man sich sparen da er eh nicht gekommen ist und wegen 50€ rumschreiben war mir zu lästig.

So also heute die Bestellung auf in Bearbeitung gegangen - Obwohl ja erst ab 4.2 verschickt wird.

Somit kann man aber nicht mehr stornieren.

Heute 24 Stunden nach Unpacked und Bestellung kommt aber jetzt der 150€ Gutschein für Vorbesteller.

Service kontaktiert - Bestellung nicht stornierbar - Gutschein nicht nachtragbar.

Also klar eine verarsche von allen die beim Unpacked Event direkt bestellt haben.

Was für eine Scheiße.

Nie wieder bestelle ich bei Samsung was vor.
Samsung will mich da jedes Mal verarschen.

Sei es bei der 1TB Version S22 Ultra - ewig nicht lieferbar 
Sei es bei der Farbe Grey beim S23 Ultra - später lieferbar als die nicht Samsung only Farben 
Sei es beim S24 Ultra - verzögerte Lieferung

Aber da war es nur bisschen Wartezeit - aber jetzt einfach 150€ verarsche - Nein danke

Nach S25 Ultra ist Schluss mit Samsung.

Springe zur Lösung
27 Antworten
FloppyKampfkeks
Voyager
Optionen
Na es gibt doch keine Neuerungen die den Preis rechtfertigen.
Wäre Mir zu Schade ums Geld ...
Genau aus dem selben Grund hab ich mir nie was von Apple gekauft.
Es sind immer überteuerte Kopien des Vorjahres
0 Likes
Belze
Pioneer
Optionen
Ich zahle jetzt 730 Euro dafür (mit Trade in und das Gerät hab ich auch für 750 gekauft mit Trade in usw....) So bin ich im Loop den 2 Jahre alte Gerät haben den optimalen Nutzen/ Eintauschwert erreicht. Und daher macht es keinen Unterschied ob wir uns alle 2-3 Jahre 2 Neue kaufen oder jedes Jahr 1 neues
David-hilft
Mastermind
Optionen
Es tut mir wirklich leid, dass du so doofe Erfahrungen gemacht hast. Bei mir lief es genau umgekehrt. Auch beim S23 Ultra mit der gleichen Farbe.
Möchte überhaupt nichts schön reden, denke dass das eben einfach dumm gelaufen ist.
Habe das S25 Ultra auch Vorbestell Email erhielt ich 2 Tage vor Event. Alle Rabatt Code bekommen, schlussendlich zahle ich 719 €

Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem S25 Ultra und es klärt sich vielleicht dann doch noch was.
Samsung User der ersten Std.
0 Likes
Hammori88
Navigator
Optionen
Sobald du Sendungsnr.hast in der DHL App die Annahme verweigern
0 Likes
Sascha4
Pathfinder
Optionen
Nach der Registrierung bei Samsung kam pünktlich zum 22.1 eine Email mit dem jeweiligen Rabatt Code, von verarsche kann da nicht die Rede sein . Vllt nochmal die Emails prüfen , ich weiss dass es Mehrere "wellen" gab indem die Mails versendet wurden .
0 Likes
Belze
Pioneer
Optionen
Meine Mail kam am 24.1 - es gab vorher keine Mail - Spam und Papierkorb Mails löschen sich automatisch nach 30 Tagen - es kam vorher keine Mail.1738010243108.jpg
0 Likes
Sascha4
Pathfinder
Optionen
Dann ist das in deinem Fall echt doof gelaufen , ich hoffe du wirst dennoch viel Freude am neuen Handy haben
0 Likes
Andreas_Keil
Explorer
Optionen

Und ich wollte heute mal den Trade in mit meinem Samsung Galaxy Z Fold 5 (512 GB Online-Edition) durchführen. Ergebnis - der Shop erkennt meine IMEI nicht.

Der Chat-Verlauf ist mittlerweile in der Technik.  Mein Chat-Partner vom Shop konnte es nachvollziehen und auch nicht verstehen. Die haben wohl in einer Tabelle die IMEI's nicht korrekt gepflegt!!!??

0 Likes