Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

USB C Kopfhörer nicht mit S25 Ultra kompatibel.

(Thema erstellt am: 03-03-2025 06:14 PM)
218 Anzeigen
KaiZwetschge
Pioneer
Optionen
Ich habe von JVC Earbuds for smartphone (HA-FR17UC) bestellt und muss nun feststellen, dass sie im Gegensatz zu meinem DAC mit meinem S25 Ultra einfach nicht funktionieren. Ich kann sie auch in der Medienwiedergabe nicht auswählen. Mit meinem alten S23+ und meinem Tab S9 funktionieren sie allerdings. Woran liegt das und könnte das mit einem Update behoben werden (hab schon das Neueste). Oder hat von euch jemand das gleiche Problem?
0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich würde mal den Support kontaktieren und auch JVC ob diese wirklich kompatibel sind mit dem Gerät
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Probier mal "Einstellungen – Sicherheit und Datenschutz – Weitere Sicherheitseinstellungen – USB-Verbindungen blockieren, wenn gesperrt" aus zu stellen

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
KaiZwetschge
Pioneer
Optionen
Danke für die Antworten! Ich habe in der Zwischenzeit den Samsung Support kontaktiert und da wurde mir gesagt, dass manche Protokolle nicht mehr unterstützt werden, weil sie nicht die aktuellen Sicherheitsrichtlinien erfüllen oder in der Vergangenheit Probleme gemacht haben. Außerdem wolle man mit der Zeit gehen... Hab jetzt die USB-C In-Ears von Samsung selbst bestellt. Wenn die auch nicht kompatibel sind, beschwere ich mich!
0 Likes
Members_LTsXNnP
First Poster
Optionen

Habe das gleich Problem, man muss das S25 immer neu starten mit eingesteckten Kopfhörer.

0 Likes