Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Hallo, bei meinem neuen Samsung S25 sind einige Einstellungen bei dem Menüpunkt "Intelligente Funktionen" nicht einstellbar. Es erscheint:... Post ansehen Ja, vielleicht muss man sich erstmal daran gewöhnen 😊 Ein neues Handy ist immer eine Herausforderun... Post ansehen |
Moin, könnt ihr eine app empfehlen, mit der ich Apps identifizieren kann, die übermäßig viel Akku verbrauchen? Laut Screenshot ist die system-ui... Post ansehen |
Hallo, hat irgendwer noch das Problem mit dem flipsuite case (rugged), dass es nicht richtig passt und sich sehr schnell die ecken aus der Hülle... Post ansehen Ja habe ich.. irgendwie sitzt das aber nicht richtig und ist relativ lose.. Post ansehen |
Hallo zusammen, Bei Samsung ist ja One Drive für die Sicherung zuständig. Wenn ich Fotos auf meinem Handy lösche, werden diese bei... Post ansehen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ttxapps.autosync So mache ich das jegliche Daten u... Post ansehen |
Hi zusammen, hat ggf. noch jemand einen Code übrig? wollte mir gerne das Edge bestellen, aber der Code wäre noch genial, damit ich die 150€... Post ansehen |
Hallo liebe Leute, könnt ihr mir bitte sagen für was der seitliche Knopf am S-Pen beim S25 Ultra ist? Es gibt ja nun keine Bluetooth Funktion mehr,... Post ansehen - Du kannst auch laufende Musik (YT Premium) stumm schalten und einschalten - Bei dunklen Bildschirm... Post ansehen |
S25 Ultra Beta Hinweis, vom 23.05.25. sprich es könnte bald losgehen und das freut mich schon. Meine Empfehlung ist jedoch keine Beta... Post ansehen |
Hey, weiß jemand wie man (s.bild) im Quick Panel das dauerhaft weg bekommt? Wenn ich auf Spotify Musik höre dann wird die Wiedergabe ja auch... Post ansehen Seid dem Mai Sicherheitsupdate wird die Musik wieder ja auch bei den Benachrichtigung angezeigt. Ist... Post ansehen |
Neuer Tap in der Members App. Post ansehen Die UI8 läuft auf dem aktuellen S25U extrem sauber, jetzt schon ohne wirkliche Probleme. Da kann man... Post ansehen |
Hallo zusammen! Ich habe seit gestern das Problem das ich keine Login Informationen mehr speichern kann wenn ich mich mkt Samung Internet irgendwas... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/frage-zu-samsung-internet-und-samsung-pass/td-p... Post ansehen |
Hallo Samsung-Team und Community, ich brauche dringend Hilfe zu einem Problem mit einer Reparatur. Ich habe das Galaxy S25 Ultra mit 1TB Speicher... Post ansehen Danke am allen ich habe mit denen geredet muss ich nochmal handy senden nochmal warten und wieder er... Post ansehen |
Servus, weiß irgendwer wie ich beim one ui beta programm teilnehme? Post ansehen |
|
Habe da mal eine Frage... Habt ihr auch das Gefühl, das die Selfies mit dem s25 Ultra richtig gruselig sind? Ich habe vergleiche mit meinem... Post ansehen vielleicht gibt es jetzt eine normale Antwort darauf, wie ich diesen Beitrag lösche... Post ansehen |
Hallo, hat jemand von euch noch einen Gutschein Code übrig? Danke. Post ansehen |
Hallo zusammen! Ich habe ein s25 Ultra und frage mich, wie ich einstellen kann, dass der Bildschirm bei Benachrichtigung kurz... Post ansehen Ja bei mir geht der Bildschirm auch immer an bei Benachrichtigungen, ich finde es nur nervig und wür... Post ansehen |
|
Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht, woran das liegt. Aber seit Montag spinnt mein Handy (S25 Ultra). Erst ging meine Uhr falsch. Dann ist... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich würde hiermit dann auch Mal nach einem Code fragen. Habs schon im Korb und würde mich über ein bisschen weniger freuen...... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich bin vor kurzem aufgrund eines Defekts bei meinem S23 Ultra auf das S25 Ultra umgestiegen. Ich konnte noch ein... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
383 | |
207 | |
101 |