Hey,
ich benutze derzeit ein S23 Ultra mit MagSafe-Hülle. Bei Verwendung einer MagSafe-Erweiterung funktioniert mein S Pen in diesem Bereich jedoch nicht. Außerhalb des magnetischen Rings funktioniert alles einwandfrei, in der Mitte teilweise und dort, wo sich die Magneten befinden, gar nicht. Die Hülle selbst stört nicht, aber sobald eine Erweiterung, wie z.B. ein MagSafe-Ladegerät oder eine MagSafe-Halterung, genutzt wird, tritt das Problem auf. Da das S25 Ultra nun "MagSafe ready" ist, frage ich mich, ob Samsung dieses Problem gelöst hat. Da ich fast ständig eine Erweiterung nutze, ist der S Pen leider sehr unbrauchbar, was ich sehr bedauere.
Besitzt jemand ein S25 Ultra mit MagSafe-Hülle und -Erweiterung? Über Ihre Antworten würde ich mich sehr freuen. In einem Forum habe ich gelesen, dass einige schreiben, es funktioniere, andere sagen, es gäbe keine Besserung, und wieder andere berichten, dass es funktioniert, solange die Ausrichtungshilfe (der nach unten gerichtete Magnet) nicht genutzt wird.
Über Ihre Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Mit besten Grüßen
Karl