Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy s25 ultra, upgrade?

(Thema erstellt am: 29-01-2025 06:53 PM)
1062 Anzeigen
Sterngucker
Maestro
Optionen
Hi, liebe Members, wollte so mal in die Runde fragen, lohnt sich ein upgrade wenn man ein galaxy s22ultra besitzt. Wűrde es mir gern holen,bin bei der Telekom und kőnnte es bekommen mit Vertragsverlängerung. Da ich sehr gerne Bilder mache ( obwohl das galaxy s22ultra gute Bilder macht, keine Frage ),aber ich denke mit dem Galaxy s25 ultra hat man noch mehr Möglichkeiten, denke ich. Klar die Bluetooth Fernbedienung fűr den Stift fehlt beim s25 ultra.
Und das Galaxy s25 ultra, hätte auch mehr Speicher ,512 GB. Momentan hat meins nicht mehr viel Speicher ( 256 GB ). 
Was meint Ihr. 
Sterngucker
Maestro
Optionen
Ja weis ich.
0 Likes
shineliss
MegaStar
Optionen
Ich denke, das hast du gut gemacht 😉
Habe im letzten Jahr den Wechsel vom S22U auf das S24U vollzogen und nicht eine Sekunde bereut. Da lagen Welten dazwischen.
Wird dir also garantiert gefallen 🍀
Viel Freude damit!

P.S. Rein interessehalber: was musstest du denn dazu zahlen (gern per DN)?
Sterngucker
Maestro
Optionen
Danke fűr dein Kommentar, bei Telekom mit Vertragsverlängerung, 49,95€ für das Smartphone, der monatlich Beitrag bleibt gleich,und durch den Vorteil der Vorbestellung doppelter Speicher von 512 gb.
shineliss
MegaStar
Optionen
Boah, das ist wirklich sehr sehr günstig. Das freut mich mega für dich!
Sterngucker
Maestro
Optionen
Dankeschön
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Je größer der Abstand zwischen den Modellen, desto mehr lohnt sich das Upgrade in meinen Augen.
mfgrellen
Navigator
Optionen

Troll!

0 Likes
fullframejoerg
Explorer
Optionen
Mein upgrade früher vom Note 20 Ultra zum S 23 Ultra war - episch -.
So einen Sprung seit S 3 LTE nicht mehr erlebt!
S 25 Ultra kommt nächsten Freitag und auch das wird gut 👍.
Gordon77
Helping Hand
Optionen

ich habe die selbe Konstellation und freu mich auf eine deutlich spürbaren Leistungszuwachs gegenüber dem S22Ultra.

Für mein persönliches Empfinde, dauern doch immer mehr Apps beim öffnen sehr lange. Das sind wohl nicht mehr wie 1-2 Sekunden pro App, aber das summiert sich pro Tag und dann hoch gerechnet.

Auch das die abgerundeten Ecken finde ich deutlich ansprechender und ich bin wirklich gespannt, wie mir die integrierten KI-Funktion auf Dauer das tägliche Handling erleichtern können.

Und 3-4 Jahre ist auch mein normale Zyklus in dem ich mein Smartphone tausche, jedes Jahr wäre das nichts für mich.

Den Verlust des BT-Stifts kann ich verschmerzen, da ich die Watch Ultra habe, und auch da fernauslösen kann und sogar mit "Vorschau" 😉

Nurkurzurlaub
Apprentice
Optionen
Es gibt keine Überdimension, das nennt man Fortschritt...🙏