Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25Ultra in Googlepay nicht zertifiziet

(Thema erstellt am: 06-08-2025 02:04 PM)
421 Anzeigen
Stebelu
Explorer
Optionen
Hallo,
Ich versuche Paypal als Zahlkarte bei Googlepay zu hinterlegen. 
Alles funktioniert gut und zum Schluss erhalte ich die Meldung, mein Herät sei nicht zertifiziert, möglicherweise gerootet oder eine unsichere Software würde ausgeführt. 

Hinweis: Prüfen im Playstore, Einstellungen, Info, ob das Gerät zertifiziert ist.

Das habe ich gemacht, im Playstore wird das Gerät als zertifiziert angezeigt. 

Nach dem Problem gegoogelt: prüfen Play Protect.
Hab ich auch gemacht, alle Apps i.O.

Mein Gerät habe ich direkt bei Samsung im Onlineshop erworben, zusammen mit einem Vertrag.
Ich schließe rooten also aus.

Weiß jemand, wo das Problem liegt?

Vielen dank für eure Tipps!
0 Likes
27 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Richte mal Google wallet unter Paypal ein, dann müsste es funktionieren. Den Fehler hatte ich auch schon mal .
Stebelu
Explorer
Optionen
Kannst du das etwas besser erklären?
Soll ich in der Paypal App Googlepay einrichten?
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Genau das
Stebelu
Explorer
Optionen
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert. Kann bei Paypal alles durchklicken, dann wechselt die App zu Googlepay, Adresse bestätigen und als nächsten kommt wieder die Fehlermeldung.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Prüfe mal ob unter Googlepay ,ob da was gespeichert ist. Wenn ja dann raus nehmen und mit der Paypal App nochmal einrichten. Prüfe auch mal ob Dein Google Account in den Einstellungen irgendwelche Fehler hat.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Nimmst Du evtl. an der Beta Teil ?
Stebelu
Explorer
Optionen
Ich finde nichts, hab mit Google gechattet, die haben es im Chat auch nicht lösen können und an den Support weitergegeben
Stebelu
Explorer
Optionen
Woran erkenne ich das? Hab das Wallet ganz normal im Playstore heruntergeladen
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Du musst doch Wissen ob Du am Beta Test teilnimmst weil die Software ja Geladen werden Muss .1754492714387.jpg