Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25

(Thema erstellt am: 31-01-2025 09:52 AM)
1294 Anzeigen
Julian_A7
Journeyman
Optionen
Hat schon jemand über DHL eine Versandbenachrichtigung erhalten? Und wenn ja, wer war der Absender?
0 Likes
53 Antworten
Faba82
Apprentice
Optionen
Bei mir auch heute nacht eine Benachrichtigung bekommen von DHL das mein Paket angekündigt ist, von Kühne und Nagel, wird bestimmt morgen Samstag zugestellt hoffe ich mal 😉💪
Rene2509
First Poster
Optionen
Endlich 🫶1738314744522.jpg
underworld1212
Pathfinder
Optionen
Ja seit heute. Absender Kühne und Nagel Spedition.
Die Sendungsnummer kam automatisch in der DHL App.
chris-007
Explorer
Optionen
Kuehne & Nagel (AG & Co.) KG
Voraussichtlich am Samstag sollte mein S25 Ultra silverblue geliefert werden. Weiß Jemand,ob man den Liefertermin verschieben kann? Bin leider am Samstag nicht da.
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Sollte in der DHL/Post App gehen oder über die Webseite mlt der Sendungsnummer und deiner Postleitzahl 🙏 Oder schauen ob du es an ne Packstation weiterleiten lassen kannst dann kannst du es dir Sonntag darausholen bzw wenn du zurück kommst.
0 Likes
chris-007
Explorer
Optionen
Braucht man dafür ein Kundenkonto bei DHL? Oder auch für die Packstation?
0 Likes
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Also für den Tag ändern brauchst du eigentlich nur die Sendungsnummer und deine Postleitzahl. Bei der Packstation bin ich mir tatsächlich nicht sicher bzw das weiß ich leider nicht, kann mir vorstellen das man dafür ein Konto braucht.
0 Likes
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Danke für die Genauigkeit. Nun hat mein Leben wieder einen Sinn. 🙏🙏
0 Likes
RahserOldie
Explorer
Optionen

Ab dies Nacht 1:00 Uhr von der DHL App eine Nachricht nach der anderen von K&N. 😂
Da ich bei DHL die generelle Zustellung auf Samstag hinterlegt habe, kommt Morgen entweder das Plus oder Zubehör.
Denn beim Ultra steht im Shop noch immer "in Bearbeitung".

Bryan1887
Explorer
Optionen
Mein S25 Ultra ist heute in den Versand gegangen um 01:47Uhr.
0 Likes