Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 ultra Lieferung schon am Montag!!!???🥳

(Thema erstellt am: 24-01-2025 06:33 AM)
8061 Anzeigen
Wafi
Troubleshooter
Optionen
Guten Morgen ihr Lieben. Habe gerade meine Vorbestellung überprüft und festgestellt, dass der Liefertermin auf Montag (27.01.) verschoben wurde. Sollte es so stimmen, wäre es der Wahnsinn. Mein Herz schlägt so wie das einer Beutelratte.🤣

image

89 Antworten
WyldStyle
Explorer
Optionen
Sonderfarbe Pink Gold soll auch Montag kommen 🥳. Mit viel Glück morgen schon
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Jaa hoffentlich 🙏🙏🔥
Wafi
Troubleshooter
Optionen
Hab eins in Pink Gold für meine Freundin bestellt, dort ist der Liefertermin allerdings immer noch der 4.02...
WyldStyle
Explorer
Optionen
Ich drück die Daumen 🍀 das es heute noch umspringt 🙏
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du hast acht Geräte bestellt 😮?
Sora1170
Explorer
Optionen
Bei mir steht nun auch der 27.01 da. Ich hoffe es bleibt dabei 😁 allerdings hat sansung den Spaß mit mir vor 2 Jahren auch schon gemacht und dann kamen nur die buds und die Hülle an😂 das Handy kam damals sogar 4 Tage nach Release 😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sohn und ich,
Drei Stück für Freunde und drei für die Firma bei der ich tätig bin für PC und Kommunikation.

Es gibt Menschen die haben keine Zeit sich mit sowas auseinander zu setzen und sehr beschäftigt sind.
Ich kümmere mich um die Smartphones und lade Technik und Verbindungen usw, das sie alles uploaden können und alles gesichert ist und immer alles funktioniert.
Felky
Pioneer
Optionen
Meins in Silverblue wurde auch nach vorne geschoben. Jedoch die Folie wurde von den 4.2 auf den 7.2 verschoben. Mal schauen ob die Daten so stimmen. Auf die Folie kann ich warten, dass Handy schon früher zu haben wäre aber echt einfach klasse. Beim Handy hat sich außerdem der Status von "Zahlung erhalten" in "In Bearbeitung" geändert
Hatti
Voyager
Optionen
Hab auch gleich nachgeschaut, auch bei auf Montag umgesprungen. Hätte ich jetzt nicht so schnell erwartet. Farbe Jetblack.
Freu mich jetzt sehr auf Montag und hoffe das sich nichts mehr bis dahin ändert.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Also bei mir war es mit dem Samsung Galaxy S24 Ultra letztes Jahr ähnlich gewesen.

Ich habe bei der Telekom im Januar vorbestellt und sollte eigentlich Anfang Februar kommen und auf einmal bekam ich eine Mitteilung, dass das Smartphone am 27.01. Mir geliefert wird und es kam auch wirklich am 27.01. an.
Das war an diesem Tag mein bestes Geburtstagsgeschenk. ☺️