Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Hüllen

(Thema erstellt am: 26-01-2025 06:47 PM)
662 Anzeigen
Monni78
Journeyman
Optionen
Ich habe mir das S25 Ultra in jetblack bestellt und freue mich schon darauf. Jetzt wollte ich schon vorab nach einer schönen Hüllen suchen aber hab nicht das Richtige gefunden. Ich finde das Handy sieht richtig schick aus und dicke Hüllen mit Klimbim dran versauen etwas den Style.
Ich suche also eine sehr schicke schlichte schwarze Hülle die man kaum bemerkt. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich fündig werden könnte?Wo gibt's die coolsten Hüllen?

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das steht eigentlich im Beitrag der Moderatoren mit dem Titel 'Was ist die Samsung Community, wie funktioniert sie" der in jedem Unterforum zu finden ist.
Barney0w.png
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
ITFIT Clear Magnet Case für das Galaxy S25 Ultra
Die hab ich mir mal vorbestellt ich mag transparente hüllen da ich immer eine spezial Farbe nehme 🙈😅🫣
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Aber seit dem S24 ohne panzerglas 🫣🫣
Langer56
MegaStar
Optionen
Siehe hier 1737915764530.jpg
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Da du eh die Jet Black hast, ein Clear Case in Transparent Schwarz. Sieht nicht so schlimm aus wie eine Richtig glasige aber lässt noch genug Licht auf die Rückseite Fallen um den Schimmer auf der Rückseite Durchblitzen zu lassen.

Ansonsten Fallen mir noch so Aramid Geschichten ein wie Pitika oder Benks.. Die kosten etwas mehr sind aber keine Klassischen Hüllen sondern eher Designelemente.

Villeicht bist du ja auch mutig genau statt einer Hülle eine Tasche zu nehmen.
ermek
Pioneer
Optionen
Okay, danke. Finde ein wenig übertrieben, da Samsung selbst mit den Hersteller der Hüllen Zusammenarbeitet und sie mal auch wirbt, aber okay, ein Minus Punkt für die Nutzer:innen hier
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ich mag die originalen Clear Cases sehr 😊 die sind immer top, tragen nicht auf, vergilben nicht und sitzen natürlich perfekt - und sie sind robust (leider schon Abstürze erlebt 😱 auch einen heftigen - Hülle war ein einer Ecke minimal eingedrückt und Gerät hatte nichts)
Bruvver
Hotshot
Optionen
Stimmt. Aber auf der Zubehör Seite sind diesmal auch einige Hüllen von Drittanbietern.
z.B. von Spiegen, damit hatte ich gute Erfahrungen
Bruvver
Hotshot
Optionen
Ich wäre ja gespannt auf die neuen Kindsuite Hüllen....
Benji-Man
Voyager
Optionen
Ich habe früher alles mögliche an Hüllen ausprobiert, und zwei Handys sind mir aufgrund kaputter Hüllen heruntergefallen. Seitdem nehme ich nur noch die Booklet-Hüllen von Surazo, die das Handy wunderbar schützen. Leider sieht man das schöne Design des Handys kaum, aber die Dinger schützen wenigstens vernünftig. Mein Mann hat sich mit einer recht teuren Hülle, die nur die Handy-Rückseite abdeckt und vorne eine Panzerfolie hat, trotzdem das Display zerstört, obwohl die Hülle vorne ein bisschen übersteht und das Smartphone deshalb nicht auf dem Glas landen sollte. Das hat auf dem Kopfsteinpflaster hier in der Straße leider nichts gebracht – weder die etwas überstehende Hülle noch die Panzerfolie.

Ich kaufe jedes Jahr das neue Ultra und habe bestimmt nicht das Gefühl Samsung um Geld zu betrügen indem ich hier erwähne, dass ich prinzipiell meine Hüllen mittlerweile woanders kaufe.
Samsung bekommt genug Geld von mir und damit zeige ich denen auch wo meine Zufriedenheiten liegen.

Diese Dinger haben so eine Art Gummipanzer mit einer handgenähten stabilen Lederhülle drumherum.
Rechts sitzt eine bombenfeste Magnetlasche und so ist immer eine sehr dicke und stabile Lederschicht über dem Display, die auch nicht aufklappt wenn es runterfällt. Das ist einfach stabiler als eine Folie und bei den schweineteuren Dingern gehe ich mittlerweile wirklich auf Nummer sicher.
Einen einzigen Haken haben die Dinger und da hat es echt ein Weilchen gedauert bis ich den Übeltäter gefunden habe:

Der Stift schrieb in der Mitte des Bildes irgendwie nicht bis zum Bildrand sondern endete einen bis 1,5 cm vorher.
Das war wie sich herausstellte dass magnetische Feld der Verschlusslasche. Durch ein Herunterklappen der selbigen während man schreibt oder zeichnet kann man das Problem aber beseitigen.

Die Hüllen sind schon schön und irgendwie hat es auch etwas wenn man in diesem edel wirkenden Naturstoff Leder beim Aufklappen so ein Hightech OLED Display vorfindet.

Jedes Jahr habe ich mittlerweile wieder aufs Neue diverse andere Hüllen überprüft da die Handys natürlich wirklich stylisch wirken(um nicht zu sagen: schön).
Aufgrund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit entscheide ich mich aber lieber dafür das Handy ein bisschen zu verstecken und dafür dessen Unversehrtheit zu garantieren.
Irgendwann reichte es mir nämlich mit versagenden Handyhüllen.
0 Likes