Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Ultra Benachrichtungstöne

(Thema erstellt am: 10-03-2025 09:29 PM)
810 Anzeigen
Leon101
Apprentice
Optionen
Nabend, ich habe seit ein paar Wochen mein neues S25 Ultra und habe ein Problem mit dem Benachrichtigungston. Ich habe für alle Apps einen eigenen gemeinsamen Benachrichtigungston eingestellt. Für einige Apps wie zB. Facebook, Snapchat oder Ebay bekomme ich trotzdem weiterhin die jeweiligen Töne von den Apps. Lässt sich das irgendwo ändern?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens nicht, dafür haben diese Apps ja extra die Möglichkeit eigene Töne auszuwählen. Wenn dann musst Du tatsächlich in den Apps selbst den Ton ändern.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens nicht, dafür haben diese Apps ja extra die Möglichkeit eigene Töne auszuwählen. Wenn dann musst Du tatsächlich in den Apps selbst den Ton ändern.
Barney0w.png
Leon101
Apprentice
Optionen
Danke, der Denkanstoß hat schon gereicht. Habe die ganze Zeit bei den allgemeinen Tönen geschaut und nicht bei der App spezifisch. Snapchat war mir schon klar das das nicht geht aber bei den anderen war sonst bisher schon gleich so eingestellt
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier haben viele eher das Problem das sie eigene Töne für bestimmte Apps haben wollen. Das ist bedeutend schwieriger zu realisieren.
Barney0w.png
Leon101
Apprentice
Optionen
Habe ich auch schon gesehen als ich nach dem Thema gesucht habe, aber so speziell brauche ich das garnicht bin schon mit dem einen Ton zufrieden😅
Swenner
Apprentice
Optionen
Ich bin vom S22 Ultra auf S25 Ultra umgestiegen. Ich finde, dass es weniger Töne geworden sind. Beim alten konnte ich noch wählen zwischen Benachrichtigungston, Systemton, SMS Sim1 und SMS Sim2.
Beim S25 kann ich nur noch SMS Sim1 und SMS Sim2 einstellen. Und diese sind dann überall gültig. Das ist mir zu wenig. Hat da jemand ein Tipp für mich?
0 Likes