Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 ultra akku :(

(Thema erstellt am: 07-02-2025 02:27 PM)
184 Anzeigen
Hanialse
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,

Ist das normal? Weniger als zweieinhalb Stunden und schon 70 % sind weg 🥲🥲🥲

Mein S24 Ultra war viel besser.

Ich weiß, es dauert ein bisschen, bis zu zwei Wochen, bis sich der Akku verbessert.

Aber ist das so normal? Bei anderen sehe ich, dass sie schon 7–10 Stunden Laufzeit haben.

image

image

0 Likes
Hanialse
Pioneer
Optionen
Gestern habe den cache gelöscht und jetzt mein Akku ist viel besser. Wie lange hast du noch dein Handy ? 1738934484550.jpg
0 Likes
Hanialse
Pioneer
Optionen
Habe ich gemacht und jetzt ist viel besser danke dir .

Oh jaaa App booster in good guardians ist biest 😎
0 Likes
vinoth529
Apprentice
Optionen
Ich habe das handy seit letzten Samstag und bei mir ist 50% des Akkus leer nach nur 2 Stunden SOT 1738934854034.jpg
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

Ich habe mein S25 Ultra seit Di., 04.02.2025 und seit mittags, gegen 15.00 Uhr angefangen mit SmartSwitch vom S23 Ultra. Das hat mit den Folgeupdates für die ganzen Apps einige Zeit gedauert.

Nach Mitternacht habe ich angefangen, alle Apps zu prüfen, wegen Passwort und/oder Account-Eingaben so wie Telefonnummernwechsel bei Vertragspartnern sowie in vielen Apps von Online-Märkten und was man sonst noch so hat.
Zu dem bisherigen Ablauf der Verbrauch und DOT auf dem Bild.

Screenshot_20250207_143813_Device care 1.jpg

Gestern ging es weiter mit WhatsApp, da die Nummer noch am Mittwoch ausgewechselt wurde, viele der Benachrichtigten aber plötzlich kein Profilbild mehr hatten bei mir.
Das hat unheimlich lange gedauert, bis im Austausch mit denen alles endlich im Lot war.

Auch zu gestern der Verbrauch und DOT.

Screenshot_20250207_143813_Device care.jpg

Ich kann mich echt nicht beschweren, wie lange mein Akku durchhält.

Da ich adaptiven Akku aktiviert habe, musste ich einigen Apps die Akku-Option "Akku nicht einschränken" aktivieren, wie Libre 3, Mobile Security und Malwarebytes, die 24/7 im Hintergrund laufen.

Zusätzlich gleiche Einstellung bei meiner Radio-App, da ich die über die Wetter-App als Wecker nutze täglich.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
vinoth529
Apprentice
Optionen
Hast du dein Smartphone die ganze zeit im energiesparmodus benutzt oder ohne energiesparmodus
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

Ich nutze immer Energiesparmodus, schon lange vor dem S25 Ultra.
Der wird aktiviert über die Option "adaptiver Akku".
Dann stellt man ein paar Dinge beim aktivierten Energiesparmodus ein und dann wird der Modus man angezeigt und mal nicht, viel öfter nicht.

Für die Apps, die damit nicht können, gibt es ja die beschriebene Option in den Einstellungen der App zum Akku.

Screenshot_20250207_152307_Device care.jpg

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
vinoth529
Apprentice
Optionen
Ah cool, ich versuche es mal damit
0 Likes
ShadowKasp
Voyager
Optionen
Was genau hast du gelöscht? Das mit Power Button und Lautstärke Button?
0 Likes
Hanialse
Pioneer
Optionen
Bitteschön 1738962712824.jpg
Hanialse
Pioneer
Optionen
In diesem Fall schreibe Samsung Support.
0 Likes