Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Gemini ohne entsperren verwenden" deaktivieren

(Thema erstellt am: 20-02-2025 02:06 PM)
774 Anzeigen
DodgeTarget
Navigator
Optionen
Ich habe "Gemini ohne entsperren verwenden" deaktiviert, aber trotzdem geht Gemini an, wenn ich bei ausgeschaltetem Display die Funktionstaste gedrückt halte.

Wie kann man es also ausschalten?
0 Likes
8 Antworten
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo,
falls du eine andere Aktion ausführen möchtest, wenn du die Funktionstaste gedrückt hältst, dann geh auf folgende Einstellung:
Erweiterte Funktionen -> Funktionstaste -> Lange drücken 👍
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo DodgrTarget, die Funktionstaste kann mit einem neuen Befehl belegt werden.
Eich in den Einstellungen》Erweiterte Funktionen 》Funktionstaste》neuen Befehl aktivieren
DodgeTarget
Navigator
Optionen
Ich möchte nur, dass Gemini nicht bei gesperrtem Handy angeht. Dafür gibt es ja auch eine Einstellung. Die funktioniert nur leider nicht.
ekieH
MegaStar
Optionen
Mit was ist denn deine Funktionstaste belegt?
0 Likes
DodgeTarget
Navigator
Optionen
Na mit Gemini 😂
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, angehen tut er, aber du musst dein Smartphone entsperren, um es zu benutzen. Die Option funktioniert wie vorgesehen.

Was du möchtest, ist, dass die Funktionstaste nichts macht, wenn diese Option eingeschaltet ist, richtig?
DodgeTarget
Navigator
Optionen
Ich möchte, dass die Funktionstaste nichts macht, wenn mein Display ausgeschaltet ist und sie soll Gemini aktivieren, wenn das Handy entsperrt ist
osnix
MegaStar
Optionen
Das geht nicht, und wie schon erklärt, hat das, was du möchtest, nichts mit dieser Option zu tun.

Du kannst Samsung einen Vorschlag senden. Möglicherweise wird so etwas in Zusammenarbeit mit Google irgendwann implementiert.