Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit der Freisprecheinrichtung im Auto

(Thema erstellt am: 04-03-2025 07:52 PM)
221 Anzeigen
Moppi79
Explorer
Optionen
Hallo, Ich habe eine Frage. Meine Frau hat neu das S25 plus und hat massive Probleme mit der Freisprecheinrichtung. Sobald sie telefonieren möchte bzw angerufen wird stürzt das Handy ab oder reagiert nicht. Hat noch jemand diese Probleme und kennt eine Lösung?

LG René 
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau Dich doch bitte einmal im Forum um, da gibt es doch fast täglich Beiträge zu dem Problem mit der Anbindung ans Auto. Ich habe bewusst noch keine Lösung gesehen.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es sind viele Probleme bekannt, überwiegend waren aber die KFZ Supports schuld weil sie noch nicht das Andorid Auto für ONE UI7 angepasst haben.
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Ich habe hier im Forum schon von Verbindungsproblemen gehört aber das gleich das ganze Gerät abstürzt das habe ich noch nicht gelesen.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen dass ich keinerlei Probleme mit der Verbindung zu meinem Autoradio habe weder mit der Telefonie noch mit der Bluetooth Verbindung alles läuft einwandfrei.
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Es stellt sich als erstes die Frage, ob du das Smartphone ganz normal über Bluetooth  oder über Android Auto drahtlos oder kabelgebunden mit dem Fahrzeug gekoppelt ist.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Moppi79
Explorer
Optionen
Drahtlos
0 Likes
finkolsen
Navigator
Optionen
Hallo, habe seitdem auch ständig nun Abbrüche der drahtlos Verbindung bei Android Auto oder auch per Bluetooth Verbindung beim Cupra Formentor ... Leider...
0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

du kannst versuchen einmal die WLAN und Bluetooth  Einstellungen zurück zu setzen und erneut zu koppeln. Falls du Android Auto nutzt, kannst du zusätzlich einmal probieren im Einstellungsmenü unter Apps bei Android Auto - Speicherplatz die Daten zu löschen

Du kannst dich mit deiner Frage aber auch gern einmal an Samsung kostenfreien Fernwartungsdienst wenden und dich bei deiner Herausforderung unterstützen lassen. Buche dir dazu am besten einen Termin unter https://www.samsung.com/de/support/rueckruf/

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Moppi79
Explorer
Optionen
Danke für die Tips🙏
0 Likes