Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Personalisierter Diensr

(Thema erstellt am: 24-02-2025 09:25 PM)
252 Anzeigen
sasiger
Explorer
Optionen
Hi, wenn ich auf mein Samsung account gehe--> sicherheit und Datenschutz-->personalisierter dienst -->Aktivitäten und Interessen. Da finde ich ganz unten "Ereignisse". Gehe ich da drauf steht bei mir zum beispiel "akademische Aktivitäten 1" und "medizinische Behandlungen 1". Mehr Infos habe ich nicht. Kann ich irgendwo sehen was das für Ereignisse waren bzw. Wann und wo ?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Das könnten Eintragungen aus dem Kalender sein. Wenn man auf die jeweiligen Aktivitäten und Interessen tippt wird oben drüber angezeigt, woher diese Informationen kommen.1740430027711.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
mad_cat
Maestro
Optionen
Das muss du selbst mit Infos befüllen, woher soll Samsung das sonst wissen. Ist aber auch nur freiwillig.
sasiger
Explorer
Optionen
Ja es ist ja befüllt (scheinbar) scheinbar habe ich eine medizinische Behandlung etc... Nun die frage wo sehe ich was das war.. oder verstehe ich das falsch ?
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Das könnten Eintragungen aus dem Kalender sein. Wenn man auf die jeweiligen Aktivitäten und Interessen tippt wird oben drüber angezeigt, woher diese Informationen kommen.1740430027711.jpg
sasiger
Explorer
Optionen
Ja die stammen aus dem Kalender. Aber ich kann nicht irgendwo draufklicken um zu sehen wo genau das herkommt (also tag)
ekieH
MegaStar
Optionen
Oben drüber stehen die Daten von bis auf dem Kalender. Daraus ergibt sich diese Zusammenfassung
sasiger
Explorer
Optionen
Ja den Zeitraum sehe ich auch aber ich finde im Kalender nichts.. also eine Verlinkung zu der angeblichen Aktivität fehlt
sasiger
Explorer
Optionen
Als Beispiel. Ich sehe nur 11 statt 13 Geburtstage
ekieH
MegaStar
Optionen
Ist vllt noch ein anderer Kalender synchronisiert?
sasiger
Explorer
Optionen
Gelöst. 2 Geburtstage waren doppelt eingetragen. Danke für die hilfe