Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Auch Dir ein willkommen in der Samsung Community. Würdest auch Du bitte Deinen Beitrag über die 3 Pu... Post ansehen |
Hey, Ich suche dringend Hilfe. Ich habe heute mein S25 Ultra bekommen und alles via SmartSwitch von meinem S22plus übertragen. Ich muss mit... Post ansehen Geh doch einfach mal in den nächsten Elektronikmarkt und schau dir dort die Geräte an. Wenn die ande... Post ansehen |
Hat jemand eine Erklärung dafür warum der Bildschirm nach 10 Minuten nicht ausgeht. Schau mir Live Ergebnisse an auf Flashscore aber nach 10... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe das Samsung Galaxy S25 und 2 eSIM-Karten hinterlegt ( eine privat und... Post ansehen Nicht ganz. 2FA stellt man für den ganzen Account ein. Dann muss man es beim Einloggen auch in der A... Post ansehen |
Hallo, ich habe da eine Frage, bitte. In den Akkueinstellungen habe ich Adaptiv ausgewählt, dass mein S25 Ultra auf max. 85 % geladen wird.... Post ansehen Bei adaptiv lädt er nachts nur auf 80% und kurz bevor du aufwachst dann auf 100%. Wenn du max. 85% w... Post ansehen |
Kann mir jemand sagen wie ich bewegte Bilder von vögeln oder Tieren usw scharf aufnehmen kann bzw welche Einstellungen ich machen muss? Danke im... Post ansehen |
Ludwigshafen Post ansehen |
Hi, mir ist was aufgefallen. Manche Bilder in der Galerie werden, wenn man sie antippt, irgendwie intensiver in der... Post ansehen |
Hallo zusammen, kann man beim S25 Ultra ein Gastkonto einrichten? Ich habe schon überall in den Einstellungen gesucht, kann aber nichts... Post ansehen |
# Galaxy S25 Ultra Hardwaredefekt - Samsung verweigert Neugerät **Betroffenes Gerät:** Galaxy S25 Ultra **Kaufdatum:** Januar 2025 (6 Monate alt)... Post ansehen |
Fotos in Dunkeln sind sehr verschwommen, gerade beim Fotografieren meiner schwarzen katze mit background Licht. War sonst brechend scharf.... Post ansehen |
Hallo Samsung-Team, ich hätte einen Wunsch für One UI 8. Im Moment kann man ja nur die ganze Farbpalette ändern und dann auf die... Post ansehen Hey, ich geb deinen Wunsch mal weiter. Eine Garantie, dass das kommt, ist es aber nicht 😄 Post ansehen |
Bin ich der einzige der es nervig findet, dass wenn man ausversehen die "Benachrichtigung" weg wischt, automatisch die NOW BAR information... Post ansehen Du liegst nicht falsch. Ich habe mich auch richtig geärgert, als es mir passiert ist. Hatte es sogar... Post ansehen |
Moin. Ich habe mal eine Frage in die Runde. Habt ihr einen Displayschutz auf eurem S25ultra? Wenn nein wie zufrieden seid ihr mit... Post ansehen Die originale Folie aus dem Samsung-Shop lässt sich beschissen selbst aufbringen. Ich hatte das Ultr... Post ansehen |
Moin, Das S25 hat ein vrr Display, es kann also von 120hz bis ganz runter 1hz wechseln. Was passiert wenn ich... Post ansehen Ja, es ist etwas komisch gemacht, ab A15. Wenn du hier in der App einfach nichts machst, wird es zwi... Post ansehen |
Mein rechter kopfhörer geht nicht mehr akku hat er und ist auch verbunden nur es kommt kein ton hat jemand ne idee? Post ansehen Meine Buds klangen heute blechern und der rechte lud nicht gleichmäßig. Nach der ordentlichen Reinig... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein Samsung S25 Ultra und seit kurzem die originale Samsung Folie anti Reflexion. Seit dem ich die nutze, kann ich leider den S Pen... Post ansehen |
Ich hab bei eBay das s25 Ultra mit 512gb für 790 ohne Zubehör geschossen. Das Handy kam nackt an, ohne OVP. Vollkommen okay für den Preis. Gekauft... Post ansehen https://imei24.com/blacklist_check/ Hier drüber kannst du über die Imei Nummer prüfen lassen, ob es ... Post ansehen |
Hallo, wie kann man die Einstellungen von Good Lock Theme Park zurücksetzen, sodas mein Handy mein Handy wie vorher ist? Post ansehen |
Hallo. Hat jemand WiFi 7 welches oben in der Leiste beim WLAN Symbol angezeigt wird? Ich habe lediglich Zahlen bei 5 und... Post ansehen Ich bin halt umgezigen und hatte einen Speedport Smart 4, der kam in der größeren Bude leider gar ni... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
169 | |
116 | |
68 |