Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
... Post ansehen Guten Morgen. Du bist doch jetzt lange genug im Forum aktiv um mitbekommen zu haben das Fotos hier n... Post ansehen |
Mein Draht Essel ... Post ansehen Sind die interessanten Bilder nicht mit einem Samsung Smartphone entstanden? Wenn doch, dann verschi... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob dies ein Bug von YouTube, oder von meinem S25 Ultra ist. Ich nutze YT-Premium, wenn ich ein Video schaue... Post ansehen Ich glaube eher dass das an der PiP-Implementation von Samsung liegt. Youtube liefert ja eigentlich ... Post ansehen |
Bei dem Apfel werden anhand von Wörtern emojis vorgeschlagen. Zb Wenn man haha schreibt, wird einen direkt ein Lachsmyli vorgeschlagen oder bei... Post ansehen |
Ich hatte gedacht, dass die schlechte Qualität der Kamera durch Updates verbessert würde, aber immer noch entstehen, vor allem in der höchsten... Post ansehen Nur so als Beispiel: links mit S25, rechts mit S22. Wenn das kein Unterschied ist... Post ansehen |
Weiß jemand, ob und wie man beim Galaxy S25 das (für mich überflüssige und nervige) briefing abstellen kann? Post ansehen Finde den now Brief ganz nett, aber ich möchte ihn nur einmal morgens und abends sehen. Ständig wird... Post ansehen |
Hey Leute, erst einmal einen schönen 1. Mai! 😁 Ich habe eine Frage, Ich habe vor mir ein S25 Ultra privat zu kaufen. Mir... Post ansehen |
Guten Morgen, ein Highlight der bisherigen S- Pens war ja das man bei allen bisherigen Samsung Ultras die Kamera mittels S-Pen... Post ansehen Ich benutze meine Galaxy Watch Ultra oder meine Souncore Liberty 4 Pro Ladehülle. Post ansehen |
Hallo, plötzlich kommt diese Fehlermeldung. Wer kann helfen? Danke Andreas Post ansehen |
Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage: wenn ich eine App schließe bzw wieder auf den Homebildschirm gehe spüre ich den Vibrationsmotor. Ist... Post ansehen |
Hallo, seit einigen Tagen antwortet der Gemini-Assistent auf meinem s25 bei einer Drpacheingabe immer auf Englisch, obwohl Deutsch als... Post ansehen |
Hallo Zusammen 😀 Ich habe eben mein neues s25 Ultra ausgepackt und mich direkt mal total gewundert, weil die Esstischlampe auf dem... Post ansehen Guten Morgen Das Display ist absolut der Hammer Geh mal in die Sonne und vergleiche es mit einem ält... Post ansehen |
I select S25U but the price of watch does not become zero. I am facing this issue in buying S25 ultra with watch free? Post ansehen |
Hallo an die Members Community, eigentlich schreibe ich so gut wie kaum bei solchen Problemen in Foren, jetzt aber in der Hoffnung dass Samsung... Post ansehen |
Als erstes musste ich mein Samsung Pass neu einrichten als wäre es zurückgesetzt worden und genau dasselbe ist jetzt bei anderen Apps & Spielen... Post ansehen |
Ich habe, wie viele andere S25U Besitzer, regelmäßig Probleme beim kontaktlosen Bezahlen mit Google Wallet. Manchmal funktioniert die Zahlung erst... Post ansehen Ich hatte das NFC Problem auch. Seit dem letzten Samsung Update funktioniert es immer auf Anhieb. Ho... Post ansehen |
Hallo, seit dem neusten Update 25.04.2025 gibt es bei mir die Funktion "Bildschirm drehen" nicht mehr. Auch aus den... Post ansehen |
Hallo, kann man durch umdrehen des S25 auch die Benachrichigungstöne ausschalten oder nur die Anrufe ? Wie gehe ich da am besten vor ? Post ansehen Danke für all eure hilfreichen Tipps, habe es jetzt soweit gelöst als dass ich den Apps welche mir "... Post ansehen |
Wer hat auch das Problem dass nach den ersten Updates beim Galaxy S25Ultra die anfänglich sehr sparsame und ausdauernde Batterie Nutzung nach den... Post ansehen Wenn ihr wisst, dass bei Samsung die Akkulaufzeit, nach den den Updates schlechter wird, warum kauft... Post ansehen |
Hey kann mir jemand helfen, bin mir gerade sehr sehr unsicher. Habe ich jetzt ein branding?... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
263 | |
168 | |
145 |