Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neuer Rekord bei Samsung ❤️

(Thema erstellt am: gestern)
280 Anzeigen
DonStefano
Pioneer
Optionen
Hallo liebe Community,

Ich habe heute einen Artikel gelesen, der mich sehr gefreut hatte. Und ich möchte diesen Artikel gerne mit euch teilen. 
Auch soll es ein kleiner Motivationsschub für die sein, die mit sich und Samsung hadern. Denn in letzter Zeit hatte ich ein paar Beiträge hier gelesen, wo entweder Samsung der Rücken gekehrt wird, oder wo nur gemeckert und gemotzt wird. 
Lange Rede kurzer Sinn, hier der Artikel:
10 Antworten
Ratzi
Pathfinder
Optionen
Tatsächlich hätte ich auch nicht zugeschlagen, wenn es nicht ein attraktives Trade-in, doppelter Speichter und Vorbesteller-Rabatte gegeben hätte. Dass ich noch Treuepunkte hatte, hat die Sache dann abgerundet.
Das macht Samsung schon sehr gut und davon können sich andere eine Scheibe abschneiden.
fpt72
Legend
Optionen
War bei mir auch so. Ich hatte bis zum Unpacked-Abend überhaupt nicht vor, mir das neue Ultra zu holen. Aber wie du schon sagst, durch die Rabatte und Trade In, wurde ich dann doch stark manipuliert und hab's getan.🫣 Und ich hab es bis jetzt auch kein bisschen bereut.🥰😁
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Wobei die regulären Ankaufplattformen waren/sind oftmals noch lukrativer als das TradeIn bei Samsung. 🤷. Und man ist etwas flexibler beim Einsenden.
Ich bin nur gewechselt, weil es jetzt endlich für das normale S Gerät vernünftige Speichergrößen gibt nach jahrelangem Stillstand. Ich finde das wird überall viel zu wenig erwähnt. Ja es gibt noch die 128GB Version. Aber endlich auch eine 512GB Variante.
osnix
MegaStar
Optionen
Da hättest du mal gucken sollen, was es in Korea gab und welche Programme und Aktionen sie dort hatten. Wir können nur davon träumen.

Außerdem gab es in Korea die 16GB Version.
Nubuamis
Voyager
Optionen
Korea ist halt nun mal der Heimat-Markt....🤔.....da setzen sie vielleicht andere Prioritäten....wir können da trotzdem zufrieden sein.....also ich bin es zumindest mal. 🤩
eEquinox
Maestro
Optionen
Ich verstehe die Kausalität nicht. Nur weil es in großer Zahl gekauft wurde, heißt doch für die anderen User nicht, dass es keine Kritikpunkte (meckern) oder Gründe für einen Wechsel gibt. Es gibt nun mal unterschiedliche Erwartungen.

Und wie andere schon geschrieben/angedeutet haben: für den aufgerufenen UVP ohne due Rabatte gäbe es den Rekord nicht.
DonStefano
Pioneer
Optionen
Nun, ich wollte damit einfach zum Ausdruck bringen, dass wenn Samsung nicht so gut wäre, sie nicht solche Absatzzahlen hätten. Bezüglich deines Ursache-Wirkung.
Es geht nur um die kleine Motivation. Und mich hat es motiviert. Ich bin glücklich mit dem was ich habe und dieser Beitrag zeigte mir, dass meine Entscheidung anscheinend richtig war. 😊
Goldray
Voyager
Optionen
Genauso hab ich das auch getan.. Ich wollte weiterhin abwarten, weil mein S23 Ultra doch noch super war... Aber bei einem Preis fürs S 25 Ultra, mit allen Rabatten, bekomm ich den Kaufpreis durch Verkauf des S23 Ultra komplett wieder zurück... Also bin "ungewollt" zum S25 Ultra gekommen und bin begeistert... Alles perfekt, ist schon ein Upgrade, nach zwei Jahren S23 Ultra... Schönen Sonntag
Goldray
Voyager
Optionen
Und SO soll es sein; viel Spass mit Deinem S25 ... wie Du bin ich auch super zufrieden und bereue meinen Kauf auf keinen Fall... Lass es Dir gut gehen