am 05-02-2025 10:38 AM
am 05-02-2025 11:16 AM
am 05-02-2025 12:36 PM
am 05-02-2025 03:25 PM
am 06-02-2025 12:16 PM
am 14-02-2025 10:51 AM
Ich habe festgestellt auf S25 Ultra, dass der Bildschirm nicht bei allen Apps schwarz bleibt, sondern bei mir nur von Solitair Collection.
Wenn man von vom unteren Rand etwas nach oben wischt, erscheint die Funktionsleiste und in der rechten Ecke ein Schloss und folgender Bildschirm erscheint:
Das Symbol lässt sich aber nicht ziehen, ist wie festgeklebt.
Ich habe mich über das Kontaktformular an den Spielesupport gewendet und auszugsweise folgende Antwort eben gerade bekommen.
"Diese Situation wird durch einige Funktionen ausgelöst, die in Android Version 15 und One UI Version 7.0 nicht aktiviert sind. Unsere beste Empfehlung ist, sich sofort an den Samsung-Support zu wenden und erklären, dass einige Apps beim Start nur einen schwarzen Bildschirm anzeigen, und um diese Situation zu lösen, müssen Sie alle Spielfunktionen aktivieren."
Da ich keinen ordentlichen Kontakt auf Samsung.de, außer Chat bei Samsung.de finden konnte, habe ich den CEO per Kontaktformular angeschrieben. Kann der dann ja entsprechend steuern.
Es wird ja ein großes Update erwarte. Mal schauen, ob das Problem dann behoben ist.
am 20-02-2025 11:31 AM
Heute habe ich mich erneut an den CEO gewandt, da ein mir zugesagtes Telefonat vom technischen Support von diesem voll gegen die And gefahren wurde, was Vorinformation durch den TEchniker, Umsetzung und Abschluss betrifft.
Ich komme mir vor, wie ein ***** Kunde, der auch noch selbst die Arbeit für Samsung machen soll.
Der Inhalt meiner Mail:
"Ich hatte vorgestern einen Anruf von einem Samsung-Techniker.
Obwohl er die Mail an den CEO vorliegen hatte, hat der nicht verstanden, worum es geht.
Plötzlich meinte er, dass er ja mehrere S25er Geräte da habe und das nachstellen könnte und plötzlich meinte er, ich soll das in der Members-App an Samsung direkt als Fehler melden.
Ich: "Ich habe das an Samsung gemeldet und sogar über den CEO. Jetzt haben Sie das genau so auf ihren Geräten festgestellt, dann geben Sie das einfach intern an die Entwicklungsabteilung weiter bitte."
Das könne er nicht, da er ja zum technischen Bereich gehöre.
Wir haben uns dann geeinigt, dass er das versuche, unter Weitergabe meiner Daten, wenn ich damit einverstanden sei.
Was ist das bei Samsung eigentlich für ein Kasperverein?
Niemand kann bei Problemen helfen oder will es erst gar nicht, obwohl die selbst den Fehler an eigenen Geräten nachstellen können.
Allmählich reicht es mir wirklich mal. Irgendwann ist das Maß aber auch mal voll und die Geduld auf Null.
Den gleichen Text habe ich jetzt auch noch einmal an den CEO geschickt, auch mit dem Hinweis, dass ich so etwas nicht akzeptieren werde und mich auch nicht zum Spielball zwischen Samsung und Google machen lasse."