Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lohnt sich das s25?

(Thema erstellt am: 23-02-2025 12:31 AM)
328 Anzeigen
dunnerdino65
Explorer
Optionen
Hallo ich denke darüber nach, mir bald ein s25 zu kaufen. Momentan habe ich ein a54. Ich frage mich nur ob ich jezt das s25 kaufen sollte oder doch lieber auf das s25 edge warten sollte oder was sonst noch kommt. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Kommt ganz darauf an. Die S-Serie ist etwas besser von der Ausstattung und je höher man sich in der S-Klasse bewegt (S25, S25+ und S25U), desto besser und größer wird es auch – wobei die Unterschiede vermutlich eher in der Größe, Akkukapazität und Auflösung liegen.

Das Edge soll wohl nochmal etwas dünner und leichter werden mit weniger Kamerasensoren – was jetzt nicht gleich schlechter heißen soll.

Am Ende kommt es auf deine Geldbörse an und was du für richtig hältst. Größe der Handys kannst du ja im Laden ausprobieren und dann entscheiden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
ibos44
Voyager
Optionen
Hab ein 24 für mich persönlich finde ich lohnt sich nicht kaum was Neues dabei oder großartig geändert
Malcom2402
Pioneer
Optionen
Die A Serie ist definitiv nicht schlecht, aber wenn du gerne Fotos machst bist du mit der s Serie sehr gut bedient. Allerdings würde ich noch ein paar Wochen warten bis die Preise etwas runtergegangen sind. Ich habe nur gewechselt weil das Tradein Angebot für mein altes Handy zu gut war um es nicht zu tun.
philip__
Pioneer
Optionen
Ich persönlich würde dir das s24U empfehlen, Kostet nicht mehr so viel und ist dennoch gerade mal 1 Jahr alt und ist zackig und hervorragend
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Moin, ich hab da a54 beruflich und das s25 privat. Das s25 ist ein riesen unterschied. Alles läuft wesentlich flüssiger, fühlt sich direkter an. Probier mal die Größen im Markt an, vielleicht ist dir das std auch zu klein, wenn du vom a kommst
RB19
Pioneer
Optionen
Für den Fall, dass es ein S-Modell sein soll, empfehle ich den Test der Zeitschrift Connect. Hier wird das S 25 Ultra mit dem S 24 Ultra verglichen.
Lösung
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Kommt ganz darauf an. Die S-Serie ist etwas besser von der Ausstattung und je höher man sich in der S-Klasse bewegt (S25, S25+ und S25U), desto besser und größer wird es auch – wobei die Unterschiede vermutlich eher in der Größe, Akkukapazität und Auflösung liegen.

Das Edge soll wohl nochmal etwas dünner und leichter werden mit weniger Kamerasensoren – was jetzt nicht gleich schlechter heißen soll.

Am Ende kommt es auf deine Geldbörse an und was du für richtig hältst. Größe der Handys kannst du ja im Laden ausprobieren und dann entscheiden.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die Frage ist Nur was man Selbst Erwartet z.b. Schnelligkeit ,Akku ,Speicher und Performance!
0 Likes
bln
Helping Hand
Optionen
Warte lieber ab, ausser du hast aktuell ein günstiges top Angebot
0 Likes
dunnerdino65
Explorer
Optionen
Ok mach ich
0 Likes