Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Langzeitbelichtung Samsung Camera

(Thema erstellt am: 13-02-2025 08:22 PM)
470 Anzeigen
Piotr2905
Apprentice
Optionen
Hallo Samsung-Team,

ich bin ein großer Fan eurer Smartphones – besonders die Kamera ist beeindruckend. Doch eine Funktion vermisse ich seit dem Galaxy S22: eine einfache und integrierte Langzeitbelichtung.

Warum gibt es diese Möglichkeit nicht direkt in der Kamera-App, wenn andere Hersteller sie schon seit Jahren anbieten? Besonders für Fotografen wäre es eine enorme Erleichterung, beispielsweise bei der Aufnahme von Wasserfällen, ohne komplizierte manuelle Einstellungen vornehmen zu müssen.

Bitte überdenkt dieses Feature für zukünftige Updates – es würde die Nutzererfahrung erheblich verbessern!

Bist Du auch meine Meinung ❤️ setzen 
9 Antworten
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Eine Langzeitbelichtung kannst du manuell selbst im Pro Modus oder in Expert RAW machen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier muss leider niemand etwas überdenken da es sich um ein User helfen Usern Forum handelt. Das müsstest Du schon direkt an Samsung kommunizieren.
Barney0w.png
Piotr2905
Apprentice
Optionen
Ich hoffe Samsung liest mit .
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Unseres Wissens nicht wirklich. Du musst Dich da tatsächlich direkt an Samsung wenden.
Barney0w.png
osnix
MegaStar
Optionen
Nein, Samsung liest nicht mit.

Aber du kannst dort einen Verbesserungsvorschlag machen.

https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde 30 Sekunden nicht als Langzeitbelichtung bezeichnen.
Barney0w.png
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Falls man aber doch die Autos an der Autobahn fotografieren will dann schon :smiling-face:
Piotr2905
Apprentice
Optionen
Gemacht 👍
0 Likes
JonnyM
Voyager
Optionen

Eine Langzeitbelichtung beginnt bei uns in der Fotografie bereits ab 1/30 Sek.  😉

0 Likes