Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kein Synchronisieren bei Gmail und dadurch keine Benachrichtigung

(Thema erstellt am: 11-02-2025 10:30 PM)
147 Anzeigen
Hamburgerschwab
Voyager
Optionen
Gestern habe ich mein neues S25 Ultra bekommen und alle Daten von meinem alten Note 10+ überspielt. Hat alles geklappt und es funktioniert auch soweit alles aber wenn eine Mail bei Gmail ankommt dann zeigt mir zwar das alte Handy die Mail an aber beim S25 kommt nichts. Erst wenn ich die Gmail App öffne kommt die Mail an..

Ich habe alle Einstellungen überprüft und alles ist aktiviert aber nichts klappt. 

Habt ihr noch eine Idee? Danke. 
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Super, würde mich über ein Lösung akzeptieren freuen 😊
Hamburgerschwab
Voyager
Optionen
Habe ich.. 😊🙏
Mav1976
Helping Hand
Optionen

@Hamburgerschwab 

Wo kann man das einstellen?

Hab's gefunden. 🤦

0 Likes
Hamburgerschwab
Voyager
Optionen
🙏
0 Likes
sylvia1705
Apprentice
Optionen
Hi ich habe gerade das komplett gleiche Problem. Wie du hast du rein zufällig eine Lösung gefunden? Komischerweise die gmx zeigt er mir an aber nicht die von Gmail.
0 Likes
sylvia1705
Apprentice
Optionen
Hi bitte um hilfe wo finde ich das 🙏
Hamburgerschwab
Voyager
Optionen
Ich habe einfach die gmail app deinstalliert und neu installieren.. Dann hat es funktioniert.
0 Likes
Ollimax
Pioneer
Optionen
Ich habe das gleiche Problem mit der 1&1 Mail App. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr über neue Emails. Erst wenn ich die App öffne holt es die Mails ab. S25
0 Likes
Hamburgerschwab
Voyager
Optionen
Hi hast du die app mal gelöscht und das handy neugestartet und dann die app neu installieren...? Dann sollte es klappen.. Kann sein das eine synchronisieren nicht aktiviert ist.
0 Likes
Ollimax
Pioneer
Optionen
Ja, App gelöscht. Handy neu gestartet. Neu installiert. Neu konfiguriert. Akku Optimierung deaktiviert. Geprüft ob Synchronisierung eingeschaltet ist. Benachrichtigung sind aktiviert. Mobile Daten Hintergrund Nutzung zugelassen. Unter Datennutzung ist "mobile Daten und WLAN" zugelassen
0 Likes