Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HOME UP One UI 7

(Thema erstellt am: 05-02-2025 08:01 AM)
829 Anzeigen
Nafets02
Explorer
Optionen
Hab doch gleich noch eine Frage an euch. Habe heute Morgen einen Beitrag über die Animationseinstellungen mit Good Lock gelesen. Darin wird berichtet, dass man über Home Up diese verändern kann. Nur finde ich auch auf meinem neuen S25 mit One UI 7 kein Home Up mehr. Auf meinem S24 mit One UI 6 schon, auch wenn dort nicht die Möglichkeit besteht, etwas zu verändern (Animation). Wie ist es bei Ihnen? LG
0 Likes
14 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist noch in der Anpassungs Phase, bisschen Geduld. Bald 🙏
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Fürs S25 scheint das HomeUp Update noch nicht so ganz zu wollen.
Beim S24 wird dir nichts zu den Animationen angezeigt, weil das Feature One UI 7 voraussetzt. Auf einem S24 mit der Beta sollte es verfügbar sein
ZeroTwo.png
Nafets02
Explorer
Optionen
😏
Nafets02
Explorer
Optionen
Es ist auch nichts im Samsung Store zu finden!?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
@ZeroTwo
Nein im Beta ist es ebenso und dazu gibt's mehrere Kommentare zu den Beiträgen.
Einige User haben das gemeldet das es gehen würde aber niemand hat weder Screenshot geteilt über explizit die Funktionen die frei wären sondern nur den Start Bildschirm.

Geht man auf die Verknüpfungen kommt eine Meldung das es in Bearbeitung ist.. Ich teste mit 4 Geräten und nirgends geht es, bei einem der Geräte hab ich alles von Good Lock gelöscht und neu drauf, jetzt sind meine vor konfigurierten Funktionen weg.
Super.
Nutzt du nicht die Beta Phase?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Doch
Nafets02
Explorer
Optionen
Nein ,habe das S25
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Meine Frage und Kommentar gilt an @ZeroTwo
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
@ZeroTwo

Du schreibst S25 und S24... Meinst Du die Ultra Modelle oder alle, das sorgt für Verwirrung.
Oder meinst Du die ganze Serie?
0 Likes