Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gemini Probleme

(Thema erstellt am: 01-02-2025 07:42 PM)
843 Anzeigen
Fixie-Hartmann
Explorer
Optionen
Ich habe einige Schwierigkeiten mit dem Gemini-Assistenten auf meinem S25 Ultra. Es wurde beworben, dass der Assistent Restaurants finden und deren Daten an Kontakte über WhatsApp senden kann. Leider funktioniert dies bei mir nicht. Gemini meint bei mir das sie diese Funktion nicht beherrscht Nachrichten zu senden. Könnte mir jemand dabei behilflich sein?
20 Antworten
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Hast du die Erweiterungen an ?
Oben rechts aufs Profilbild gehen und dann auf Erweiterungen 1738435632047.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Wäre nicht nur bei Dir so.
Sende mal ein Feedback.
Du solltest oben rechts ein Profilbild haben, da müsstest Du mal rein gehen und unten weiter ein Feedback starten.
Fixie-Hartmann
Explorer
Optionen
Ich habe hier Tatsächlich nur Google Apps da stehen keine Samsung Apps1738436611531.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
In San Francisco ist diese Aufgabe als Search to message definiert gewesen. Vielleicht funktioniert die aktuell nur mit englischen Wörtern. Da musst Du wahrscheinlich Geduld haben bis das flüssig auf deutsch läuft. Wir mussten allerdings erst einen Kontakt dafür neu anlegen, ich bin mir aber ziemlich sicher das diese Aufgabe nichts mit WhatsApp zu tun hat da die Amerikaner diese App eher nicht nutzen.
Barney0w.png
Momo1902
Pathfinder
Optionen
Muss man dafür nicht Gemini Advanced abonnieren? Was beim S25 6 Monate gratis is, leider kann ich es nicht aktivieren bekomm immer eine Fehlermeldung in meiner Banking App steht das Google Pay noch nicht unterstützt sei muss mal testen ob ich im Laden bezahlen kann 😧 meine Karte konnte ich hinzufügen in Wallet jedoch wenn ich Advanced abonnieren will kommt immer abgelehnt
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Ob es in Deutschland schon den vollen Funktionsumfang hat? "... je Nach Land..."

Und diese Personalisierung, gespeichert im Knox Vault, braucht natürlich eine Zeit, um Dich kennenzulernen! Klar, oder?
Fixie-Hartmann
Explorer
Optionen
Das lustige ist ja das ich bereits Gemini Advanced besitze
Momo1902
Pathfinder
Optionen
Also eine Whatsapp verschicken ging gerade mal schauen vielleicht dauert das alles noch und es fehlen updates
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Bei Gemini blicke ich momentan auch noch nicht so richtig durch. Wenn ich bei Gimini Live sage "schicke eine WhatsApp" sagt mir die gute Frau das sie in der aktuellen Version dies noch nicht kann. Wenn ich es händisch eintippe funktioniert es. Das gleiche auch bei Kalendereinträgen.
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes