Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie und Bilder überarbeiten

(Thema erstellt am: 04-02-2025 05:54 AM)
329 Anzeigen
Vampire2030
Navigator
Optionen
Hallo,
Mal ne kleine Frage und hoffe ne Lösung zu finden. Wenn ich damals mit dem s23 ein Bild überarbeiten wollte, konnte ich das einfach machen auch wenn das Bild nur in der cloud war. (zb auf dem Tablet runtergeladen). Dann hat er sich das Bild gezogen und gut war. Jetzt mit dem s25 geht das leider überhaupt nicht mehr. Wenn man dann ein Bild auswählt und hoch wischt erscheint keine einzige Bearbeitungsoption mehr. Erst wenn ich das bild Manuel geladen habe. Kann man das irgendwie irgendwo einstellen? 
0 Likes
10 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
naja es kommt immer darauf an ob die ki noch etwas zum verbessern findet oder nicht.
beim nach oben wischen sind nur die Auto Anpassungen da ... wenn du darüber hinaus was anpassen willst solltest du das Stift 🖋️ icon antippen da hast du verschiedene Möglichkeiten für Helligkeit Kontrast Schärfe etc.
AshuraMuto.png
Vampire2030
Navigator
Optionen
Ja ich rede nur vom überarbeiten. Klar das nicht bei jedem Bild alle Optionen erscheinen. Aber bei s25 erscheint bei jedem nicht runtergeladenen Bild überhaupt nichts.
Vampire2030
Navigator
Optionen
Mal als Beispiel vor und nach dem Download. 1738646527127.jpg1738646527145.jpg
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
okay soweit ich weiß ist ein überarbeiten direkt in der Cloud nicht mehr möglich. Da dort die urheber rechte auch nicht mehr unbedingt geprüft werden können ... (meine ich zumindest mal gelesen zu haben ) kann aber auch mit bestimmten Firmware Versionen zusammenhängen.
oder eine Kombination aus den oben genannten Gründen.
AshuraMuto.png
RayYa
Black Belt 
Optionen
Das mit Urheberrecht kann tatsächlich sein. Mein Kumpel hat mir ein Bild geschickt "jag das mal durch AI'. Das ging dann nicht. Bei selbst geschossenen Kamerafotos schon.

Allerdings gab's eine Hinweismeldung, da fehlte nicht plötzlich ein Knopf. S23 Ultra mit der AI Nachrüstung der Ui 6.1.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn das Bild sich nur in der Cloud befindet, ist es anders.
Siehe Daten vom Bild (Speicher )1738651346550.jpg1738651346570.jpg
Vampire2030
Navigator
Optionen
Ja aber beim s23 wurden die optionen auch bei Bildern in der cloud angezeigt. Wenn man dann eine Option gewählt hat wurde es herunter geladen und dann bearbeitet.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Öffne die Galerie dann Fotos und Tippe ein Bild an als würdest du es bearbeiten wollen !
Ist dann die Wolke zu Sehen ist das Foto in der Cloud und ohne im Gerät Gespeichert. 1738653708681.jpg
Vampire2030
Navigator
Optionen
Kommt drauf an.... Wenn ich Foto über das Handy Speicher dann nicht, wenn über Tablet dann am Handy ja.