Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fingerabdrucksensor Funktion Fehler

(Thema erstellt am: 30-06-2025 05:13 PM)
145 Anzeigen
MahmoudAswad
Explorer
Optionen
Hat noch jemand Probleme mit dem Fingerabdrucksensor beim Galaxy S25?
Ich hatte zuerst den Verdacht, dass das Schutzglas die Ursache ist, aber auch nach dem Entfernen funktioniert der Sensor überhaupt nicht mehr.

Zusätzlich habe ich weitere Probleme mit dem Gerät.
Ehrlich gesagt, bereue ich es sehr, das Galaxy S25 gekauft zu haben. 🤮
0 Likes
Shayani
First Poster
Optionen
Hallo, ich hätte tatsächlich dasselbe Problem. Ich habe komplett Fingerabdrücke gelöscht, bevor ich die Schutzfolie aufgelegt habe. Nachdem ich die Schutzfolie aufgebracht hatte, musste ich nochmal Fingerabdrücke installieren, und dann ging es einwandfrei.
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Ich glaub nicht nur Original Modelle
0 Likes
MahmoudAswad
Explorer
Optionen
Hä, was redest du ? Kannst du lesen? Wo habe ich geschrieben generalüberholt
0 Likes
MahmoudAswad
Explorer
Optionen
Nein gibt keine
0 Likes
MahmoudAswad
Explorer
Optionen
Bei mir auch ohne Folie funktioniert überhaupt nicht
osnix
MegaStar
Optionen
Schon traurig, wenn du nicht weißt, was du schreibst. Ich kann lesen. Du weniger.
1751297906114.jpg
MahmoudAswad
Explorer
Optionen
Nun, ich habe nicht so geschrieben, es wurde wahrscheinlich durch einen Zauberkorrektor ersetzt.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Warum auch immer, es stand so in deinem Beitrag.
Lösung
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Hi @osnix 

Er hat um 17:47 Uhr seinen Beitrag abgeändert. Gleich nachdem du ihn drauf angesprochen hast.

Ich wäre generell dafür, dass User ihre Beiträge nach einer gewissen Zeit (z. B. 20 Minuten) nicht mehr ändern können. Das kenne ich von anderen Foren so. 

Man sieht ja, was draus wird. Nachfolgende Beiträge werden ins ad absurdum geführt und User dann lächerlich gemacht. 

Sorry @MahmoudAswad, so geht man nicht mit anderen Usern in der Community um. Dann stehe gefälligst zu dem, was du geschrieben hast! 

osnix
MegaStar
Optionen
Dankeschön, sehr aufmerksam.

Guter Vorschlag. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob wir das in der Vergangenheit vorgeschlagen haben.

Für solche Vorschläge kannst du den Feedback-Thread benutzen:

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/feedback-zur-samsung-community/td-p/170368?src=Sh...