Dienstag
Moin,
ich habe folgendes Problem: Beim Erstellen einer Routine für die Galaxy Buds 2 Pro verhält sich die Auswahl der Geräuschkontrolleinstellungen fehlerhaft. Folgende Optionen stehen zur Verfügung: „Aus“, „Aktive Geräuschunterdrückung“ und „Umgebungsgeräusch“. Wähle ich „Aus“, wird korrekt „Aus“ aktiviert. Bei Auswahl von „Aktive Geräuschunterdrückung“ wird jedoch stattdessen „Umgebungsgeräusch” eingeschaltet, und wenn ich „Umgebungsgeräusch“ auswähle, bleibt die Einstellung auf „Nicht festgelegt“.
Ist dieses Verhalten als Bug bekannt, oder kennt jemand einen Workaround?
Vielen Dank im Voraus!
Dienstag
Dienstag
Moin
zum erstellen der Routine kommt es garnicht, grundsetzlich will ich aber eine Routine erstellen, welche sobald Spotify anfängt zu spielen, dann die Aktive Geräuschunterdrückung aktiviert.
Wenn ich aber Aktive Geräuschunterdrückung wähle, wird Umgebungsgeräusche als Einstellung gewählt.
Ich versuch mal ein Video anzuhängen von dem Problem.
Mittwoch
Ich kann die Routine gar nicht erstellen. Grundsätzlich geht es um eine Automatisierung, die die aktive Geräuschunterdrückung automatisch aktiviert, sobald Spotify mit der Musikwiedergabe beginnt.
Ich habe versucht, ein Video anzuhängen, aber das hat leider nicht funktioniert.
Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch
Mittwoch